PDA

Vollständige Version anzeigen : frage: letzte mission magier zum beschwörer



Raph
26.11.2004, 08:54
letzte mission magier zum beschwörer

also ich soll nun ein buch finden mit dem ich mein erstes elementar beschwören soll und das selbige soll ich dan zerstören um zum beschwörer zu werden nur finde ich das buch nicht und weis auch nicht den name des buches falls man es vielleicht kaufen muss wer kann mir helfen? :bloeb:

Raph
26.11.2004, 09:17
hat sich erledigt :D

aber meiner meinung nach ist diese quest etwas komisch beschrieben worden.

Raph
26.11.2004, 09:28
noch ein paar fragen:

bin nun beschwörer geworden, aber ist es normal das in meiner personen beschreibung immer noch magier steht?

ab welchem lvl bekomm ich das erste pet das ich beschwören kann? im zauberbuch ist keins.

wie steigere ich den skill LEICHTE RÜSTUNG? hab nun nach der quest eine rüste bekommen deren skill in LR in noch nicht erreicht habe.

Tanea
27.11.2004, 18:07
Na dann erklär mal wie es geht. Ich komm da gerade nicht weiter.

Tani

Wizz
27.11.2004, 22:34
wenn es noch so ist, wie in der beta:

vergiß das mit dem buch, das ist noch immer aus einem sehr frühen stand der beta drin, und der questtext seitdem nicht geändert worden.

du gehst in den turm, und betritts den (ich glaube) roten teleporter. am ende des steges muß ein raum sein, wo zwei treppen in den raum hinunter führen. zwischen den beiden treppen ist eine tür. betritt den raum hinter dieser tür und du bist bei der letzten prüfung. (falls du mit dem roten porter nicht hinkommst, mußt einen anderen probieren, hab mir die farbe nicht so gut gemerkt.)

Tanea
28.11.2004, 15:42
Danke, hab es gestern noch hin bekommen. Der blaue Porter ist die richtige Wahl ;)

darth_mueller
28.11.2005, 22:01
wenn es noch so ist, wie in der beta:

vergiß das mit dem buch, das ist noch immer aus einem sehr frühen stand der beta drin, und der questtext seitdem nicht geändert worden.

du gehst in den turm, und betritts den (ich glaube) roten teleporter. am ende des steges muß ein raum sein, wo zwei treppen in den raum hinunter führen. zwischen den beiden treppen ist eine tür. betritt den raum hinter dieser tür und du bist bei der letzten prüfung. (falls du mit dem roten porter nicht hinkommst, mußt einen anderen probieren, hab mir die farbe nicht so gut gemerkt.)

es ist der blaue

Raph
06.12.2005, 06:07
oh da hat aber jemand einen ziemlich alten thread ausgegraben ;)

aber inzwichen bin ich soweit das ich nun mein erstes pet besitze hihi