PDA

Vollständige Version anzeigen : Quest Willkommen in Queynos, Bürger Hilfe!!!



Dusselchen
26.11.2004, 10:21
Hi Leute!

Ich hab da n problem mit dem oben genannten quest: nachdem ich die verchiedenen personen rund um queynos aufgesucht habe, soll ich noch eine seite in meinem bürgerschaftsbuch lesen.

Nur hab ich dieses buch nicht mehr!gibts irgendeine möglichkeit das quest noch erfolgreich abzuschließen? z.b. traden von dem buch oder so??

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte...

gruß

Dusselchen

fanny
26.11.2004, 13:04
komisch, ich musste kein buch lesen um bürger von qeynos zu werden.

der hauswart gab mir die anweisung: die bank zu besuchen, dann die zone abzulaufen, dann startet man das bürgerschaftsquest (symbol am stadttor), kloppt 5 viecher im weidenwald tot, klickt nochmals auf das schild beim stadttor, dann kommt man zu dem zwerg der einem sagt das da leute nach freeport wollen. bis auf einen muss man da alle erschlagen und schwupp ist man bürger von freeport.

da bekommt man dann ein buch, ( ist aber nicht so wichtig)

vielleicht meinst du aber die notiz vom symbol am stadttor. die kannst du immer wieder haben.

Dusselchen
26.11.2004, 13:15
jaja schon klar bürger bin ich auch schon lange! das war ein anderes quest...
das ist ein quest wo ich am anfang in ganz queynos leute sprechen musste und dann soll ich wieder ne seite lesen, aber wie gesagt hab das buch nicht mehr...

arrow
26.11.2004, 13:45
Ja na und dann kommste heute 19.30Uhr in Bubbleaue zum Eingang von Tief Drunten vorbei ich geb dir mein buch des habsch noch wo rum zu liegen du liest die nächste Seite machst das kommende Quest und fertig...

19.30Uhr Bubbleaue Eingang zum TiefDrunten (ALSO DAVOR ;) )

Simon the Sorcerer
16.01.2005, 21:21
Tja, wie soll ichs sagen... ich hab mein Buch auch verbummelt :oje:

Wäre echt nett wenn mir auch jemand seines leihen könnte.

Simon the Sorcerer
18.01.2005, 21:54
Hat keiner mehr sein Buch oder mag mich nur keiner? :aua:

Ardiels Zorn
19.01.2005, 00:17
naja ich weiß nicht was du hast, die quest lohnt sich eh nicht ;) :doof:

Adua
19.01.2005, 11:50
naja ich weiß nicht was du hast, die quest lohnt sich eh nicht ;) :doof:

Naja, einem Neuling bringt der Quest schon etwas.
Man lernt die Stadt und ihre Leute kennen und man bekommt Exp pro erledigter Teilaufgabe.
In den unteren Leveln bringt das schon ein wenig was.

Wenn man den Quest allerdings erst mit Lvl 20 nochmal machen will, ist er wirklich hinfällig.

Underdog
19.01.2005, 12:16
Das Buch "Willkommen in Qeynos, Bürger!" kann man auch im Magierturm von SQ bei Weise Indis Surion für 1S, 20C kaufen.

Watak
19.01.2005, 14:18
Das Buch war zumindest nicht handelbar, ich habe es noch und (falls mit dem letzten patch nicht verändert) werde es Dir nicht geben können.
Kenne aber einige Leute, welche das Buch am Anfang aus Platzgründen (plus nicht handelbar) zerstört haben und die Queste "lesen Sie die letzte Seite des Buches" nicht abschließen konnten/können. Denke der Tip mit dem Kaufen ist der einzige Weg.

Simon the Sorcerer
19.01.2005, 20:09
Danke für den Tip mit dem kaufen, das werde ich heute abend noch machen (1S is jetzt auch nicht die Welt ^^).

:danke: