PDA

Vollständige Version anzeigen : [Guide] Paladin Klassenquest lvl 19->20



Gon
26.11.2004, 10:52
Ihr wollt ein heiliger Ritter werden und eure Kreuzzüge für Antonia Bayle und den Frieden gegen die dunklen Völker ins Land führen.
Ihr wollt Dämonen jagen und vernichten mit der Heiligen Waffe die euch die Götter im Kampf schenken?

Das ist einfach. Ihr müßt nur vorerst euren Mut und eure Willenskraft beweisen. Nichts leichter als das, oder?

Sobald ihr euren 19. Lenz erreicht habt werdet ihr von eurem Gewissen vor einen Mann in Nord Qeynos geführt, der euch weiter leiten soll. Ihr findet ihn im nördlichen Teil Qeynos vor den Toren der Kathedrale rechts von der Treppe.
Er wird euch auffordern, die Gnolle, welche die Dörfer belagern und angreifen, zurückzuschlagen und 25 Zeichen eurer Tat sollt ihr ihm bringen die ihr in ehrlichem Kampf gegen ebenbürtige Gegner erlangt habt.

(Ich habe graue Gnolle in Antonica angegriffen und keinen Quest-Counter bekommen. Dann habe ich in einer Gruppe blaue Gnolle getötet und bekam meine Abstriche für die Quest.)

Wenn ihr erfolgreich zu ihm zurückkehrt kommt die wahre Probe auf euer Können, weshalb ich eigentlich dieses Schrieb verfasse, dass es euch helfen soll.

Rettet die gefangenen Dorfbewohner und erschlagt die Gnolle die dies getan haben. Seid sicher, vor eurem erneuten Gespräch mit eurem Vorgesetzten Nahrung bei euch zu haben und voll ausgerüstet zu sein. Sprecht mit ihm wenn ihr bereit seid, aufzubrechen und er bringt euch postwendend zum Ort des Geschehens.
Dort angekommen müsst ihr einige dieser widerwärtigen Gnolle erschlagen, die Dorfbewohner befreien und dann den finden, der das Kommando hat. Haltet euch fern von denen, die ihr alleine nicht schlagen könnt!
Habt ihr dies getan, könnt ihr mit dem Zwerg der euch erwartet zurückkehren nach Antonika und erhaltet eure Belohnung für die gloreiche Tat sowie die Ausbildung zum Paladin.

(Ihr werden nach dem Gespräch mit dem Questgeber direkt in eine Instance geportet wo ihr zuerst zwei 2er Gruppen grüner Gnolle gegenübersteht, die in der Schlucht den Weg versperren.
Anschließend müsst ihr die Schlucht an der rechten Wand entlanggehend verlassen und auf die Gruppe von 3 gelben Gnollen aufpassen, die Patrolie läuft. Meidete ine Konfrontation mit denen, sie sind nicht notwendig. Geht weiter an der rechten Felswand entlang bis ihr zu einer weiteren Gruppe grüner Gnolle und den Dorfbewohnern hinter einer barikade kommt... tötet die Gnolle. Dann klickt ihr doppelt auf das Teil der Barikade welches bei MouseOver leuchtet. Wenn es nicht kaput geht, wiederholt das. Versucht mit den Dorfbewohnern zu reden und brecht dann wieder auf zur Schlucht. dort sollten sich nun ein paar grüne UND ein paar gelbe Gnolle herum treiben. Meidet weiterhin die gelben Gnolle und töten die Gruppe Grüner. Anschließend geht ihr wieder in die Schlucht und redet mit dem kleinen Zwerg dort. Er bringt euch nach Antonika (ganz rechts am Kartenrand) und gibt euch n zweihand-säbel mit 2er Delay und durchschnittlichem Schaden...

ich hab 2 Quest rewards mit besseren Werten. ^^

Gratz, ihr seid nu in der Lage Paladin zu werden.
Ich hoffe es hilft denen die verzweifelt versuchen, versucht haben oder versuchen würden, die gelben und orangen Gnolle zu töten, unwissend ihrer genauen Aufgabe)