PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Grekins Geld nicht abliefern



Aprhys
26.11.2004, 22:42
Hallo,

ich habe einen Quest angenommen, in dem ich die Einnahmen des Händlers Grekin zur Bank bringen soll. Aber wenn ich beim Bankier bin, kann ich nur auf mein eigenes Konto zugreifen. Habe schon überlegt, ob ich ihm die Einnahmen aus dem Inventar geben soll, aber da ist nichts. Jetzt habe ich die ganze Zeit diesen Quest als unerfüllt da stehen. Wie kann ich das lösen?
Wenn ich was offensichtliches übersehe, bitte trotzdem sagen, bin noch ganz neu in Qeynos...

Ciao
Aprhys
:help:

Orphelia
27.11.2004, 05:54
Ge zum banker und sag hail dann sprich mit ihm gut is :)

Beregis
02.05.2005, 23:37
Habe das gleiche Problem. Hail (Grüßen) bewirkt leider gar nichts. Also wenn jemand was weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Meister Yoda
03.05.2005, 00:34
Quest eben gemacht und nimm den Banker mal in´s Visier, dann H drücken.

Beregis
03.05.2005, 01:02
Et fluppt so leider auch nicht! Beim Schankwirt nebenan gibts keine Probleme, aber der Bankier gibt keine Reaktion ab. Habe mal ne Bugmeldung geschrieben, aber da der erste Eintrag schon etwas älter ist, habe ich da nicht viel Hoffnung, daß da was passiert... :-(

00Parcival00
03.05.2005, 13:29
Es würde noch anders gehen. Klick den Banker einmal mit links an damit er markiert ist und drücke dann die rechte Maustaste. Da geht dann ein kleines Fenster auf und da ist eine Option dabei die Grüßen heißt. Wenn du die anklickst kannst du mit dem Banker reden. Das ist die Alternativversion zu H drücken. Bei einigen Leuten im Spiel geht es nämlich mit H drücken nicht, wie z.B. dem einen Händler im Tief-Drunten

Beregis
03.05.2005, 18:45
Beide Versionen gehen leider definitiv nicht. :-(

Tigro
03.05.2005, 18:48
Hab das selbe Quest heute gemacht, und bei mir funktionierte das mit der rechten Maustaste und dann "Grüssen"...

Beregis
03.05.2005, 19:18
Das glaube ich dir ja....