PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weg des Kreuzritters



SombraX
26.11.2004, 23:21
Hallo,

ich mache gerade mit meinem kleinen Unka die Kreuzritter Quest.

Ich muss die Briganten besiegen in einem Haus im Hafen.

Ich steh hier im Hafen vor dem Haus"Die Urgründe des Schicksals" und darunter steht ....wegen Renovierung geschlossen....ist das das Haus? Und kann es sein, das ich da nun nicht weiterkomme?

grummel......mir passiert sowas immer!

Orphelia
27.11.2004, 05:56
Im Hafen gibt es ein haus extra für diese lvl10 Quests.

Suche ein Haus bei dem die Tür aufleuchtet wenn du drüber gehst mit der Maus.
Bei Raubtieren ist es das haus gleich rechts hinter dem Torbogen oben im Händlerviertel (vor der Uhr)
Dort hast du dann deine Solo Mission zu erfüllen.

cuscus
01.12.2004, 12:09
wenn du die geiseln befreien sollst, das ist der quest für den weg zum Kreuzritter, dann musst du zum Hafen in qeynos, auf den grossen Platz ganz hinten, gleich hinter dem grossen Tor steht ein einzelnes Haus mit einer Wache davor, wenn du über die tür klickst, erscheint so etwas wie Banditenunterschlupf.
Sei Vorsichtig du kannst den Quest nur alleine lösen, nicht mit Grp.
Im Haus locke immer nur einen Banditen nach dem anderen heran, sonst greifen dich gleich drei aufeinmal an, dann bist du schnell killed, und musst wieder 8Min. warten bis du ins Haus kannst.
Ganz hinten im EG steht der verrückte Koch,den du besser in Ruhe lässt, du brauchst ihn nicht zum erfüllen des Quests, in 1OG steht der Oberboss den du killen musst, dafür gibts ne ordentlichew Rüstung. P.S. warte zwischen den einzelnen Kämpfen immer wieder bis du voll aufgeladen bist. Dann ist der Quest relativ einfach zu schaffen.

Taky
16.02.2005, 12:45
Ganz hinten im EG steht der verrückte Koch,den du besser in Ruhe lässt, du brauchst ihn nicht zum erfüllen des Quests

bei ihn hab ich mir auch die zähne ausgebissen, jedoch hatte ich glück und konnte zweimal das haus noch verlassen. dann hab ich ihn auch ausgelassen und die quest hab ich trotzdem gelöst.
hat eigentlich schon jemand den koch besiegt? denke der ist mit lvl 9 nicht möglich