PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Rassen für den perfekten Haudrauf-Charakter



Hallihallo!
26.11.2004, 22:42
Moin Leute!

Werde gegen Weihnachten mit EQ II anfangen und hab mich auch gleich mal hier registriert.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte einen Krieger-Charakter spielen, weil ich denke da das für den Anfang die einfachste Lösung sein wird (es wird das erst mmorpg sein welches ich spielen werde).

Welche Charaktere könntet ihr mir also für einen Krieger empfehlen ?
Informiert mich bitte auch über Vor- und Nachteile :danke:

Rozzor
27.11.2004, 00:47
Naja..."hau drauf" ist so eine Sache. Ich hab einen Ogermonk gesehen, der hat mich(Warrior 2 Level höher) dmg-technisch alt aussehen lassen.
Aber Monks und Rogues sind in dmg Fragen ja eh overpowert.
Barbar, Troll oder Oger für den Warrior würde ich sagen.
Ich spiel OGR und mir macht der Laune.

Hallihallo!
27.11.2004, 18:50
Aha, dann vielen Dank für die Antwort.

Dann werd ich mir w*****einlich auch nen Oger oder so machen, hab lust auf Nahkampf...

Es gibt doch auch den Barbar als Rasse, taugt der was als Kämpfer ? :)

Lukutus
28.11.2004, 13:43
Barbar als Crusader is auch Klasse. Zwerg sieht auch geil aus.

Hallihallo!
28.11.2004, 17:20
Gut, dann mal vielen Dank für die Hilfe. ;)

Ob Oger oder Barbar werd ich dann "vor Ort" entscheiden, werd mal schauen was mir vom Aussehen und von den Start-Stats her am besten gefällt.

Auf jeden Fall wird's ein Nahkampf-Metzler - das steht fest. http://www.worldofgothic.de/smilies/smilie_splatter.gif

MfG, Hallihallo!

fanny
29.11.2004, 08:25
Ich möchte einen Krieger-Charakter spielen, weil ich denke da das für den Anfang die einfachste Lösung sein wird

naja, einfach ist relativ. jede klasse hat seine vor und nachteile.

der kämpfer kann sich im gegensatz zum priester nicht heilen. der priester macht dafür nicht soviel dmg ohne zauber. lebt aber dank den heilungen recht lang. der magier macht hammermässig dmg, ist aber furchbar zerbrechlich. und der scout ist recht schnell, kann spuren lesen, ist aber nur effizient wenn er sein ziehl von hinten angreifen kann.

erst wenn alle vereint in einer gruppe sind wird es lustig. der kämpfer greift das ziel an und schaut das es nicht auf andere geht. der scout ist hinter dem ziel, der priester heilt und der magier macht einfach nur noch dmg und heilt magieschaden.

Katnar
12.12.2004, 14:43
Ich habe mich auch für nen oger entschieden, hatte zuerst nen Barbaren der auch ordentlich Bumms machte, aber nir gefallen die Oger besser.

Meister Yoda
19.12.2004, 00:24
Ganz Prinzipiell gesehen kannst du mit jeder Rasse alles machen, ich hab ne Elfen-Paladinöse auf Lvl 20 und bin zufrieden, da die Startstats alle dermaßen dicht beieinander liegen, das das kaum auffällt.