Vollständige Version anzeigen : Suche Scout Apprentice III Upgrades
Ich suche einen Alchimisten aus Freeport, auf dem Server Innovations, der mir folgende Apprentice III Upgrades craften/anbieten kann:
* Quick Strike
* Sneak
* Evade
* Sneak Attack
* Cheap Shot
* Ambush
* Dirty Tricks
* Ensnare
Bitte Preisvorstellung und Kontakt hier posten oder auch gern per PM :-)
Ähm... ich push das Topic mal eben, habe leider noch kein Glück bei meiner Suche gehabt :grml: Nehme auch gern Adept I oder besser :D
Adept I oder besser :DWenn du was besseres bekommst, wärest du der erste auf dem server... :D
Und zu den andern kann ich nur sagen... die sind pre-lvl10... mach sie fix selber... das kostet dich definitiv weniger als kaufen, ausser du hast nen bekannten der sie dir quasi schenkt ;)
Grimmwart
01.12.2004, 09:34
Yoop, habe fast 3,5 Stunden damit zugebracht die oben genannten Apps zu bauen, da die Sepiatinte wirklich ein Endprodukt ist, das es in sich hat !
Die ander Hälfte der App IIer sind dann schon wieder nur mit Tier II zu basteln, davor grauts mir schon :(
Preise liegen bei mir pro Stück bei 4 S (alleine wegen der Zeit!)
die sind pre-lvl10
Uhm... da hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut. Ich guck mir das nachher mal in der Wholesaler Bude an ^^
Preise liegen bei mir pro Stück bei 4 S (alleine wegen der Zeit!) Hm kein Problem :D, aber du hockst ja in nicht in FP rum :(
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.