PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Angriffszauberspruch Pushen???

Ryu
27.11.2004, 10:09
morgen zusammen,

ich bin seit gestern lvl 10 und habe eine ausbildung zum Sorcerer gemacht und damit auch einen neuen skill bekommen der Flammenmeer heist.

nun meine frage an die com!!!!

ich habe nun einmal den angriff Blitzschlag - Sturmblitz und Flammenmeer.
vom dam heer macht ja eindeutig flammenmeer mer dam als die anderen obwohl ich diese schon auf lehrlingsstufe 3 habe. äm macht es sin alle 3 zu pushen oder nur 1 oder 2 skills?

danke.

Gryphus
27.11.2004, 10:51
es macht sicherlich sinn, um so höhe du die puschst, umso mehr schaden machst du auch.

den blitzschlag solltest du nicht alleine verwenden, sondern in einer kombination. Beispielsweise mit der Arkanen Prophezeiung. Nutze die Heldentat und schon machst du mehr schaden, zwischendrin ab und an den statischen puls und das flammenmeer und schon geht der gegner schneller in die knie.

Nordwin
27.11.2004, 11:12
Es macht absolut Sinn, diese Skills zu pushen. Ganz Klar.
Zumal die von Dir genannten Skills zu den Stärksten des Sorcerers gehören.

Ich empfehle Dir, direkt von app 1 auf app3 zu graden.
app2 macht keinen Sinn, die sind nur Geldverschwendung.

Später dann auf die Adept-Stufen graden.

mfg nordwin

Ryu
27.11.2004, 11:52
danke für die info.

der skill blitzsturm kommt aber relativ selten in verbindung mit arcane auga und da bin ich zumindest der ansicht das der sich nicht lohnt zu pushen oder wie sieht ihr das?

danke

ZeRoXx
27.11.2004, 12:21
Sorry das ich eu Diskussion unterbreche aber ich wollte nur mal kurz wissen, ob man einfach so seinen Skill von app1 auf app3 bringen kann?

Muss man da nicht vorher noch 2 nehmen?

Ryu
27.11.2004, 12:27
kannst gleich auf 3 rauf

Nordwin
27.11.2004, 12:32
@ Ryu: Ich würde eben die Skills, die du häugig in den Fights benützt, graden. Und bei Kosten von ca. 2-4 S pro Spell ist das auch machbar. ;-)

@ Zerrox: Du kannst direkt von app1 auf app3 gehen.
oder von app1 auf adept 1. Wobei die adept-Spells ziemlich viel Mana verbrauchen.

mfg Nordwin

ur'shak
29.11.2004, 13:43
blitzsturm ist ein AoE Area of Effekt - Flächenzauber, den wirst du weniger brauchen, bist du aber häufig in Gruppen und pullst daher häufig Gruppierte Encounter macht sich ein AE spell äußerst gut.
Generell sollte dein Ziel sein, alle Spells alsbald zu upgraden. Zumindest die, wo du nicht so schnell ein hausgemachtes Update bekommst (am besten spell liste ausdrucken und markieren ;) )

Ryu
29.11.2004, 17:39
das doofe is halt immer das du nach jedem lvl up einen neuen skill hinzubekommst und wie soll ich dann im vorraus planen wenn ich nicht weiss ob der nächste skill nicht sogar besser ist als mein jetztiger. wäre doch dann umsonst gepusht worden.

interesant wäre es zu erfahren von einem ab lvl 20 mage was denn noch so für skills kommen und mir eventuell so ein bis 2 tips geben kann in sachen skiill updaten.

danke

Gryphus
29.11.2004, 22:05
was das mit den skills betrifft, da ist von unserer seite etwas in planung.

aber es ist niemals was umsonst etwas zu puschen, da du jetzt "lebst" und nicht morgen, morgen kann es schon wieder anders aussehen.

ElTortinio
05.01.2005, 12:15
Ähm, wenn ich einen Seiteneinwurf wagen darf....wo und wie kann ich "Lehrling 2" Spells graden? Wie bekomme ich "Adept" Spells? Bin noch brandneu in dem Genre und das "Denglisch" ist für mich auch nicht gerade hilfreich :D2

Kha'Shorital
05.01.2005, 12:44
Also ich pusche alle meine Neuen spells immer gleich auf AdeptI wenn ich die Rolle dafür habe oder zu einem angemessenen Preis beim Broker finde. Und das hat sich bezahlt gemacht da ein Unterschied wirdlich deutlich zu spüren ist.

AppII kannst du bei Schreibern in den Stadtteilen deiner Heimatstadt kaufen. AppIII musst du craften lassen. AdeptI ist Loot (Wird von getötetem Mob in Kisten fallen gelassen) und AdeptIII kannst du dir wenn du da Glück hast Rare Items zu finden (in Steinen) herstellen lassen. MasterI (sehr selten bisher) ist soweit ich weiss Loot.

AppII kannst du dir aber sparen, kaufe dir lieber gleich ApIII oder stelle sie dir in den Leveln 1-9 selber her, hast dann auch gleich mal ein Einblick ins Cratinggeschäft.

xschakalx
06.01.2005, 12:20
die upgrades kosten ja nun nicht ale welt, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, das storm of lightning auch wenn es ein area ist sehr schwach ist.... da bekommst du nach ein paar lvln mit conflagration (tolle übersetzung: feuerbrunst) einen deutlich besseren. der andere taugt vom dam her nie wirklich viel und beschehrt dir nur agro in der gruppe.

Edilard
08.01.2005, 07:53
bis lvl 20 reichen deine 2-3 häufigst verwendeten zauber auf Lehrling 3 (app3) mehr wie aus.

Lukutus
11.01.2005, 13:03
Ich glaube die Ausgangsfrage zielte vor allem in die Richtung, ob man nur den "besten" upgraden sollte, oder eigentlich alle. Grundsätzlich eine Geldfrage, aber auf appIII sollte man eigentlich alle haben, meine ich, AdeptI-III, je nach Geldbeutel und Wichtigkeit. Außerdem hat selbst der beste spell i.d.R. einen recasttimer, so daß man im Kampf sowieso nicht umhin kommt, während des recast-timers halt den zweit- und dritt, vielleicht sogar den viertbesten rauszuhauen (z.b. recasttimer Feuerball ist ziemlich hoch). Da die spells also verwendet werden, immer upgraden, wenn da sGeld da ist.
Es macht, wie hier im Forum auch an anderer Stelle erörtert wurde, keinen Sinn für viel Geld spells upzugraden, aus denen man ohnehin schon rausgewachsen ist. Zum Abschätzen, wann man ohnehin einenen besseren Spell gleicher Art bekommt, wmpfiehlt sich ein Blick in die Spellisten. Dann kann man etwas vorausschauender "investieren" oder es halt lassen.