PDA

Vollständige Version anzeigen : Swashbuckler Klassenquest



Darklord
29.11.2004, 12:30
Ich habe nun endlich mein Klassenquest begonnen und komme nicht weiter.

Ich soll die Versammlung belauschen und Informationen sammeln.

Mein Quest Geber sagt in SQ, da finde ich kein Haus mit einer Versammlung.

Im Questbuch steht ich soll im Schwarzbau gehen.

Dort bin ich 2 Stunden lange alles abgeschlichen und nix...

Was muss ich tun?

Grimmwart
29.11.2004, 12:38
Na toll, steht mir auch noch bevor :(
Hast Du in SQ alle Häuser abgesucht?
Beziehe mich da auf die 10er Quest in der ich mir erstmal nen Wolf gesucht habe, aber bei der Durchführung eien heiden Spaß hatte ! :)
Ansonsten gibts nur die blöde Bugg-Möglichkeit - und die will ich mal nicht hoffen :(

Streicher
29.11.2004, 12:45
Hallo,

du musst den Verwantwortlichen im Schwarzbau finden, der geheime Infos an die "Bösen" weitergibt. Das wäre der Boss der Brauerei. Wenn du diesen gekillt hast ist Part 1 der Quest erledigt.

Desweiteren musst du eine geheime Versammlung belauschen. Das Gebäude dazu ist aber komischerweise in Q-Hafen, und zwar ist es das erste auf der rechten Seite, wenn du von Dock auf den Marktplatz kommst.

Zagg
29.11.2004, 14:20
Beides nicht richtig Streicher .. nicht ganz
Habe die Quest gestern gemacht (hatte aus der Beta noch Erfahrung)

1. Schwarzbau
Am besten durch den Hintereingang unter Wasser betreten (von Sir Jaeger aus gesehen rechterhand der verbundenen Inselgruppe.
Da durch die erste Höhle schleichen und den Schwarzbau betreten.
Nun ist man in der Nähe der Brauerrei. Getarnt weiter bis zur Mitte des Raumes .. das reicht vollkommen aus. Man brauch hier nichts zu töten, nur den Ort besuchen. Dann zurück zu Questgeber.

2. Die Versammlung
Das Haus befindet sich in Süd-Qeynos, wenn man vom Hafen kommt im aüßerst rechten Gang ist es das einzige Haus was einen Zugang von einem abgehenden Seitenweg hat. Sozusagen ein Seiteneingang (so ca. das vorletzte Haus).
Achtung! Das Haus am Besten getarnt betreten. Und auch wichtig: Smuggle Talent bzw. der höchste Stealth Spruch mindestens auf Lehrling II (also vorher beim Händler upgraden)
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten wo die dokumente sein können: im Keller oder im Dachgeschoss. Der Keller ist kein Problem, im Dachgeschoss patrouliieren aber 2 Wachen, welche dich enttarnen würden, wenn sie nahe genug an dich rankommen, also aufgepasst und den Weg der Patroullie verfolgen.

Das Ganze ist so richtig Rogue-Like und macht riesig Spass. Viel Spass und sorry für den Spoiler

Maxur
02.12.2004, 08:46
Ich bin gestern Stufe 18 Dieb geworden.

Wo finde ich meinen Klassentrainer für die Stufe 20 Quest ?


so long
Maxur

Darklord
02.12.2004, 12:30
Wennst bis lvl 19 wartest, bekommst automatisch ein Quest.

Ist so ein kleiner Typ im Qeynos Hafen direkt am Hafen Becken.

Maxur
02.12.2004, 13:31
vielen Dank Darklord

Maxur

Streicher
02.12.2004, 18:34
Hallo Zagg - stimmt du hast recht.

Das mit dem Scharzbau kam mir nur so vor, weil nachdem der Boss gekillt wurde ein Quest-Update kam.

Und das Haus in Q-Hafen war bei der Dieb-Klassenquest.

*Notiere: Nächstes mal lieber nochmal genauer drüber nachdenken :D2

fanny
01.02.2005, 10:16
für diebe reicht der spell herumschnüffeln lehrling I.
jedenfalls hat es bei mir geklappt.