PDA

Vollständige Version anzeigen : Assassinezeichen



kashel
30.11.2004, 13:38
Hallo erstmal,

Ich hab mit lvl21(Assassine) einen skill bekommen der sich Assasinezeichen
nennt, allerdings hab ich ka wie man den effektiv einsetzt oder was er genau macht. Die Beschreibung hilft da nicht wirklch weiter, aber vielleicht
hat einer von euch Ahnung.

mfg
kashel

Gratchos
01.12.2004, 22:43
hi,

die beschreibung sagt dir das du eine stelle verwundest und wenn du sie nochmals triffst machst du mehr dmg..
das heisst eigentlich nur wenn du solo lvlst dann setzt du das zeichen wenn der mob dich anschaut und wenn du in grp bist dann machst du das zeichen hinter dem mob und so hast du immer die change das du einen extrem hohen dmg treffer erziehlst.. hat mir das eine oder andere mal das leben gerettet


MfG

kashel
02.12.2004, 17:24
ok, danke für Deine Antwort, werd das dann mal ausprobieren

Exu
15.02.2005, 14:19
hi leute

hab auch ein prbolem mit dem assassinezeichen, und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich den spell benutze die meldung 'ungültiges ziel', also der funktioniert nicht,

allerdings passiert das erst seit dem ich für assassinezeichen app4 gekauft habe und eingeschriebn hab.
oder vielleicht war es auch der letzte patch, war nämlich zu der zeit.

hat vielleicht noch wer probleme damit?

mfg exu

00Parcival00
15.02.2005, 16:43
hi leute

hab auch ein prbolem mit dem assassinezeichen, und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich den spell benutze die meldung 'ungültiges ziel', also der funktioniert nicht,


Die Meldung hatte ich nicht bei dem Spruch, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Hast du mal versucht den Spruch nicht auf den Gegner, sondern auf dich selbst anzuwenden ? Markier dich doch mal selbst, indem du deinen Namen oben in der linken Ecke anklickst und versuche dann mal deinen Zauber anzuwenden.

Exu
16.02.2005, 07:00
ich wüßte nicht was das bringen soll, ich soll doch eine zeichen beim gegner markieren um ihn dann dort nochmal mit mehr dmg zu treffen, außerdem wär das im kmapf ziemlich stressig, mich auswählen - assassinezeichen dann wieder schnell mob auswählen und zuhaun :/
so hast du das doch gemeint oder?
naja, werd halt trotzdem mal probiern.

mfg exu

00Parcival00
16.02.2005, 08:44
ich wüßte nicht was das bringen soll, ich soll doch eine zeichen beim gegner markieren um ihn dann dort nochmal mit mehr dmg zu treffen, außerdem wär das im kmapf ziemlich stressig, mich auswählen - assassinezeichen dann wieder schnell mob auswählen und zuhaun :/
so hast du das doch gemeint oder?
naja, werd halt trotzdem mal probiern.

mfg exu

Genau so hab ichs gemeint...
Ach ja und was den Kampf betrifft, spiel doch mal einen Priester. Der spielt sich nämlich genau so, wie du oben beschrieben hast.
Um Gruppenmitglieder zu heilen mußt du sie wie beschrieben markieren und um zu kämpfen mußt du die Monster markieren. Ein stetiges hin und her.

Exu
16.02.2005, 12:33
naja, ich bin nicht so der heilertyp, bin einer der gern draufhaut :aua:

und das hab ich jetz mal versucht, aber das geht net, kann auch gar net wenn man darübermal nachdenkt. es kommt nämlich jetz die meldung kein feind oder so. das is ja ein angriff, und da muss ich einen mob anvisiert haben.
also auch keine lösung.
aber trotzdem danke für deinen rat.

mfg exu

fanny
16.02.2005, 15:04
Genau so hab ichs gemeint...
Ach ja und was den Kampf betrifft, spiel doch mal einen Priester. Der spielt sich nämlich genau so, wie du oben beschrieben hast.
Um Gruppenmitglieder zu heilen mußt du sie wie beschrieben markieren und um zu kämpfen mußt du die Monster markieren. Ein stetiges hin und her.

stimmt nicht ganz. wenn ich alleine kämpfe kann ich einfach auf ein heilzauber drücken und es heilt mich. wenn ich in einer gruppe bin kann ich entweder den angreifer anwählen, dann heilt es das ziel vom angreifer oder natürlich direkt die personen. dann ist es schon ein geklicke.

:D