PDA

Vollständige Version anzeigen : Inquisitor welche Rasse?

Burnz
30.11.2004, 19:49
Hallo!

Hab vor mir einen neuenj char zu machen und diesmal würde ich gernen einen supporter spielen der aber auch mal alleine was machen kann :). Der Inquisitor soll ja da ganz gut sein nur frage ich mich gerade welche Rasse dafür am geeignet ist? Hat jemand einen Tip für mich?

Sebulrn
01.12.2004, 08:34
Naja... wenn du keinen wert darauf legst, dass dir eine rasse gefällt such einfach nach einer rasse mit entsprechend hoher weisheit, denn darauf basiert dein mana mit dem du heilen und wenn du es unbedingt willst auch nuken (schaden machen) wirst, denn mit schlagen ist bei priestern nicht viel ;)

Sascha_imported
23.12.2004, 16:25
Es gibt nur einen wahren Inquisitor: den Gnom!

Nein, im Ernst, es ist vollkommen egal. 5 Punkte mehr Weisheit machen auf Level 20+ so um die 15-20 Punkte Mana aus. Bei einem Manapool von knapp 700 ist das echt wurscht, denn dafür weichst Du dank höherer Agilität eben paar mal mehr aus, oder machst durch höhere Stärke 1-2 Punkte mehr Schaden beim Schlag.

Am Ende kannst Du die Attribute immer noch durch passende Items glattziehen und wenn Du Dir dann aussuchen darfst, was für Extras Du nimmst (kommt ja auf einigen Leveln dieses grüne Kreuz) kannst Du ebenfalls etwaige Schwächen weiter ausbügeln. Also ich merke keinen Unterschied als Inquisitor zu unser dunkelelfischen "Wärterin" (Warden) :D

Spiel genau das, was Du selbst dann gerne auf dem Schirm siehst.

Gruß,
Sascha

Watak
10.01.2005, 15:05
Hi,

mich würde interessieren wie Du Dich endschieden hast?

Watak
Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter