PDA

Vollständige Version anzeigen : suche eine gilde

spike
30.11.2004, 20:53
Ich suche eine gilde, hier infos zu mir:

Charackter
männlich
dunkelelf
Krieger
level 5
freeport
rollenspiel erwünscht, nicht nötig

brauche momentan auch hifle bei einem quest, an dem ich nicht weiter komme, meldet euch bei mir per pn, email: meliondor@web.de oder demnächst per icq (musste leider formatieren)

spike
01.12.2004, 10:44
sucht keine gilde mehr leute? bin eigentlich viel on

Sebulrn
01.12.2004, 10:45
Es ist gilden im allgemeinen sympathischer, wenn du sie ansprichst...
Verzeih meine härte, aber um einen lvl 5 krieger reissen sich nicht viele, aber einige würden dich nehmen, wenn du sie fragst ;)

saltron
01.12.2004, 10:55
Hallo,

solltest auf Valor spielen, dann schau doch einfach mal auf unserer Site http://sonsofdeath.dnsalias.net vorbei und bewirb dich in unserem Forum.

Saltron aka Seelenleid

Missmau
01.12.2004, 12:24
Hi Spike

Ich hab dir vorhin mal ne PN geschickt. Vermutlich hast du sie übersehen :)

Ansonsten hier noch mal:

Server: Innovation
Heimat: Freeport
Members: 8

Hilfe bekommst du, zumal wir ne lvl 10 Member haben, die eigentlich immer mal ne Gruppe sucht :) Und da wäre es ja toll, wenn ihr beiden zusammen lvln könnt - ist kein muss!

Mehr über uns findest du hier:
http://tellsbruderschaft.ch.vu

Ich würde mich freuen dich bei uns zu begrüssen!

spike
01.12.2004, 15:04
falscher server :grml:

Missmau
01.12.2004, 15:40
falscher server

Nimm mir das jetzt nicht übel, aber:
1. du erwartest, dass sich irgend eine Gilde bei dir meldet und dann noch mit lvl. 5. Gibst aber nicht einmal alles Nötige an.

2. du bittes alle sich bei dir PN zu melden. Was ich gemacht hab und dann bekommt man nicht mal ne Antwort. Stattdessen postest du ins Forum *hat niemand interesse*

3. Wenn man dich dann darauf aufmerksam macht und sich die Mühe nimmt, dich noch mal zu fragen. Kommt zur Antwort *falscher Server*!

:respekt:
Wenn du bereits hier im Forum so kooperativ und freundlich bist, dann muss ich gestehen, bin ich fast froh dich nicht auf Innovation antreffen zu müssen!

Sorry aber so, wirst du wohl kaum ne tolle Gilde finden.

spike
01.12.2004, 17:31
ähm... verdammt nochmal ich habe keine pn bekommen, bei mri stand NIEMALS ihr habe eien neue da steht immernoch Du hast keine neuen Nachrichten

desweiteren tut es mir leid valor nciht erwähnt zu haben

ps: ic bin jetzt level 7