PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Advanced Armorer Volume 20 und rare materials



JerbenGutschlaf
01.12.2004, 13:42
Suche Advanced Armorer Volume 20 und:
blackened iron und
average pelts (ohne sullied) und
sisal roots

Biete Geld oder Rezepte (habe viele, u.a. Advanced Outfitter 11 und Advanced Woodcrafter (oder wie der heisst) Volume 20.

Bitte \tell doryanufgood fuer Angebote.

Orphelia
01.12.2004, 17:56
Wäre gut wenn du uns noch deinen Server und ggf. Stadt mitteilst :)

JerbenGutschlaf
02.12.2004, 09:27
...immer diese neunmalklugen weiber ;)
der server ist innovation und ich bin in qeynos

Xantho
02.12.2004, 12:33
Hido,
kann dir das Iron mal zeigen, denke das ist was du suchst, habe auch Knochen und Sisal.

Aus Knochen und Sisal hätte ich gerne was gemacht, das Iron verkaufe ich. Suche noch Advanced Crafter Bücher unter 10, also die 6,7,8. Habe eine Bronce und will die Tinte machen. Und mir fehlt noch ein Advanced Scholar, 17 oder 18. Mal sehen was draus wird. :)

ingame Tell/ Xantho

JerbenGutschlaf
03.12.2004, 15:12
Hi Xantho,

ich hatte dir ja auch mal ein paar Rucksaecke verkauft, da gab es schon Kommunikationsschwierigkeiten...
So nach zwei drei Saetzen kam da keine Antwort mehr von dir, wie auch gestern...
Liegt das daran, dass du die Leute aergern willst?!
Schade jedenfalls.

Xantho
07.12.2004, 16:01
Hi Jerben,
mit Sicherheit will ich Dich nicht ärgern. Habe manchmal probs mit chat, besonders wenn viele gleichzeitig chatten. Bitte nicht böse sein und nochmals ansprechen.

JerbenGutschlaf
07.12.2004, 17:08
du meinst wohl eher:
hi jerben, ich will dich nicht aergern ich bin bloss manchmal so dusselig und stell irgendwelche leute mit denen ich chatte auf ignore...
muahahaha.

sag mal Xantho du hast wohl noch nicht kapiert, dass ich (Mr Ufgood) mich hinter dem Pseudonym Jerben Gutschlaf verberge...
das problem mit dem chatten hat sich damit zum glueck schon in wohlgefallen aufgeloest (siehe oben)
ich hoffe du hast meine bestellungen fertig. ich komm sie gegen 7 heute abend abholen ;)

PS: jerben gutschlaf ist der Wirt in Starcrest...

"it's been soo looong since i had oneofmywife'sspecialdeserts"
"i want some crunchies"
"won't you help me get more crunchies?"

ich glaub den spruch hat doch jeder schon gehoert bis die ohren bluten...