PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Messingschlüssel [Antonica]



beuschl
01.12.2004, 15:18
Hi habe letztens bei einem Monster einen Messingschlüssel in Antonica gefunden!
jetzt steht in meinem Questbuch drinnen dass ich die passende Tür dafür finden soll. Kann mir jemand sagen wo ich diese Tür in Antonica finde?

Grimmwart
01.12.2004, 15:53
Faule Socke !
Sorry aber erstens geht es eigendlich aus dem Questtext hervor (jedenfalls andeutungsweise), zweitens gibt es im Lowbebereich nicht soviele Gebäude, wegen Tür und drittens schau Dich mal beim Leuchtturm um (am besten in Gruppe)
Sorry für die h*****en Worte, aber so langsam fragt ein Jeder bei Jedem Fund erstmal im Forum nach, ohne sich selber mal etwas anzustrengen !
Das Spiel basiert auf Quests, und da muß man halt mal suchen, grübel usw. :motz:

Sebulrn
02.12.2004, 07:45
@grimmwart: Es gibt durchaus quests, deren beschreibung in der übersetzung ruiniert wurde zwerg.... mäßige dich erstmal... auch wenn du eine lösung lieferst ;)
bsp: freeport quest... such die kopflosen untoten... es waren dann übrigens hirnlose... anderes... such armschienen von untoten... englische übersetzung dieser armschienen die man beim erhalten sieht ist dann übrigens "dragoon bracer"... *cough*

@beuschl: In Freeport gibt es 2 ähnliche quests, deshalb kann ich nur vermuten, dass du eine art friedhof suchen musst... *shrug* ich denke zavronns grabkammer wäre eine möglichkeit, aber nur weil ich nichts anderes kenne :/

Grimmwart
02.12.2004, 08:42
Da er Antonica geschrieben hat, gehts um den Keller vom Leuchtturm und der kann ganz schön heftig werden...
Andersherum ist es doch wirklich ärgerlich, wenn wegen jedem Kleinkram gleich ein Threat aufgemacht wird, zumal das Dünkelgrün in meienm Chattfenster überwiegt (gerade wegen Anfragen...)
Ich kämpfe mich auch durch die mangelhafte Übersetzung und suche halt, desweiteren gibt es auch Questdatenbanken auf vielen EQII-HPs.

Sebulrn
02.12.2004, 08:45
Das machen die meisten von uns und auch ich habe schon einigen leuten die such-funktion des forums empfohlen... aber wenn man sich halt nicht anders zu behelfen weiss geht's doch ok... sollte nur nicht jeden tag vorkommen :kobolt:

cuscus
03.12.2004, 15:09
Faule Socke !
Sorry aber erstens geht es eigendlich aus dem Questtext hervor (jedenfalls andeutungsweise), zweitens gibt es im Lowbebereich nicht soviele Gebäude, wegen Tür und drittens schau Dich mal beim Leuchtturm um (am besten in Gruppe)
Sorry für die h*****en Worte, aber so langsam fragt ein Jeder bei Jedem Fund erstmal im Forum nach, ohne sich selber mal etwas anzustrengen !
Das Spiel basiert auf Quests, und da muß man halt mal suchen, grübel usw. :motz:

Wer sucht da den Sonnenwolfquest ?

Arennor
03.12.2004, 15:56
Also, ich habe mal ne Frage zu der Quest und zwar habe ich den Schlüssel und somit auch die Quest, ich war nun auch schon am Leuchtturm und mir wurde halt angezeigt das man 3-6 Leute braucht zum reinkommen, ich war also mit anderen Leuten drinnen, aber laut Questbuch soll ich immer noch herausfinden wo der Schlüssel passt.

Geht die Quest nur beim Gruppenleiter weiter oder woran könnte es gelegen haben? Die Monster da unten drin waren alle grau für mich auf lvl 11 in der Gruppe waren aber auch welche mit Stufe 16 z.B.

weezl
06.12.2004, 21:34
ich frage mich gerade was der quest überhaupt bringen soll .
ich habe ihn schon gemcaht aber was hats gebracht?
oder hab ich was übersehen?

lg
weezl

Boscyk
07.12.2004, 09:32
Na Zugang zu der instanced zone (Keller) um dort Mobs zu kloppen, was sonst?
Wie alle Zugangsquests.

Gon
07.12.2004, 13:51
nur das die quest scheinbar nicht abgeschlossen wird, wenn man den Keller durchsucht hat...
Hab das nun schon mehrfach gelesen... die meisten löschen die Quest wenn ihnen da drin die Mobs nichts mehr bringen.

Talliostro
07.12.2004, 20:41
jo das hatte ich auch.
konnte 4 mal hintereinander in den keller und nie wurde der quest abgeschlossen. scheint also buggy zu sein

Sintoras
13.12.2004, 12:46
Also als ich den Schlüssel gefunden hatte mit den gekreuzten Schwertern, kam mir sofort das versunkene Piratenschiff in den Sinn. Den vor dem Schiff liegen 2 verschlossene Kisten rum. Diese liesen sich wiederrum nicht öffnen. Meine letzte hoffnung war eigentlich das ich in dem Keller einen passenden Schlüssel für die Kisten finde. Aber war wohl auch nichts.

Advok
14.12.2004, 14:31
hm vileicht ist es ja der Schlüssel

Access zu: Aqueduct Storage 1b
Eingang in: Antonica am Wald der Druiden am Fuße des Aquedukts ein Gitter auf dem Boden
Zugang: ?
LVL: 10+
Quest: Drop Bronze Key
Retimer: ? min

thecatalist
02.02.2005, 13:12
ja hat wer diese schluessel vom Piratenwrack gefunden?! ich suche schon seit der Beta ;) :sauf:

Ianblackhawk
24.02.2005, 15:40
Ich hab den Aqueduktschlüssel, bin heute so gegen 18 uhr on,

wer is ich :-)

Ianblackhawk
Paladin lvl 30
Server : Inovation
Town : Qeynos / Nettville Hovel
wer Lust hat heut mit in das Lager zu gehn , kann sich bei mit einhängen :D2

Frupus Fruchtpudding
24.02.2005, 22:06
Eben das ist mein Problem!
Ich habe den Schlüssel gefunden und gleich darauf die Falltür geöffnet. Die Monster ganz vorne waren grau und es war mir zu dunkel, also hab ich mir eine Fackel geholt. Resultat? Quest war unter "abgeschlossen" aber ich konnte/kann nie mehr in diese Zone rein. Den Bug hab ich gleich gemeldet.

Berdir
25.02.2005, 10:24
Das ist kein Bug, das ist normal bei Prestige Quests, die sind nur dazu da, das man für seine Gruppe einen Ort hat zum Leveln und ev. Questen.

Gibt einige Ausnahmen, zum Beispiel Cove of Decay wo man für eine Erbe Quest hin muss.

Frupus Fruchtpudding
25.02.2005, 12:25
Ein Bug ist es doch, dass man EINMAL rein kann und danach NIE wieder?

Rembock
25.02.2005, 12:48
Darsfte nich so eng sehen Chegga, vielleicht war auch nur der Handwerker da und hat das schloss ausgetauscht...8)

Frupus Fruchtpudding
25.02.2005, 12:50
Eine kleine Frage :-). Wenn dieser Schlüssel nochmal "dropt", kann ich dann wieder in den Keller? *hoff*

Grimmwart
25.02.2005, 13:19
Sollte iegendlich nicht möglich sein, da es sich um eine Quest handelt...
Soll heißen wenn Du ersteinmal eine Quest erfüllt hast, kannst Du Sie nicht wiederholen (ausnahme sind manche Killtasks).
Also hoff nicht auf einen weiteren Schlüssel...
Grimmi

Laz0r
06.03.2005, 12:54
Hallo zusammen...

Will euch nun mal aufklären. :D

Den Schlüssel für den Leuchturmquest bekommt man von den umherstreunenden Gnollen oder Schlangen, Ratten, die man in der Nähe des Leuchturms findet.

Sobald man den Schlüssel hat, braucht man eine Gruppe (3-6 Chars).
Diese sollten sich alle am Leuchturm hinten versammeln und der, der den Schlüssel hat, muss die Tür öffnen.
Drinnen sind dann diverse Mobs.... erst eine 2er gruppe, dann eine 3er gruppe, dann eine 4er gruppe und dann kommt eine 5er gruppe, an der ich bis jetzt immer gescheitert bin. Ok..hab den quest damals immer mit lvl 14 oder 15 versucht. Jetzt bin ich lvl. 19. Könnts ja nochmal versuchen. Man brauch nur den Schlüssel und schon kann man wieder rein. Wer den Schlüssel in der Gruppe hat, ist egal.


Kleiner Tipp beim Kampf.... lockt die Gegner immer zu euch, wo der Ausgang ist. Wenn es dann gefährlich für euch wird, schreibt in den Gruppenchat "RAUS" und rennt zum Ausgang hinter euch.

Frupus Fruchtpudding
06.03.2005, 19:08
UNd wenn ich den QUest schon "abgeschlossen" habe?