PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo...Wo finde ich die 5 drusaischen Schreine....



Jollinar
01.12.2004, 19:55
Hallo....

Ich hänge zur Zeit bei Level 9 fest weil ich erst ne Hauptquest erledigen muß um weiter zu kommen...
Ich bin Magier und muss 5 drusaische Schreine finden in den Shattered Lands....ja die zerbrochenen Lande...ist doch Norrat gemeint ne? Aber wo soll ich anfangen zu suchen? Wenn die Schreine im ganzen Land verteilt sind bin ja das ganze Spiel auf der Suche nach diesen....Hui

Könnt ihr mir helfen...

Gruß Jollinar

Wreezz
27.12.2004, 00:12
die hauptquest ist aber nicht die mit den drusianschen schreinen. die haupquest für magier beginnt bei magister niksel in Südqueynos am Magierturm ( ein gnom der dort unter einem baum steht)
diesr gibt dir ein paar aufgaben und zum schluss schickt er dich in den turm um dort in einem raum eine prüfung zu bestehen ( zwischendirch musst du den niksel wieder ansprechen damit die quest weiter geht) .....

das mit den drusianischen schreinen ist für wahr eine andere aufgabe welche dann wohl im laufe des spiels erledigt werden muss .....

Orphelia
27.12.2004, 12:29
Also die Schreine sind sicher nicht in lvl9 zu bewältigen.
Einer steht z.b. im Wald von nekulos ein anderer in EL usw also eine quest für lvl25+