PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche nette Gilde ^^



Matrix2050
02.12.2004, 00:18
Hallo,
ich suche eine nette Spielgemeindschaft für EQ2 !! Bekomme das Spiel am Freitag und da ich bisher noch nie Everquest gespielt habe brauche ich am Anfang auch ein bisschen Hilfe für Fragen ect. Wer einen Platz für mich hat kann sich ja hier oder per ICQ: 99724687 melden !!!



Matrix2050

saltron
02.12.2004, 10:17
Hi,

also wenn du zufällig auf Valor deinen Char anlegst und dann auch noch dein Herz für die dunkle Seite schlägt und du auch am bestenn noch ein Heiler spielen willst (ist aber keine Voraussetzung) dann schau dich doch einfach mal auf unserer Website http://sonsofdeath.dnsalias.net um.

Kurz und knapp:

Wir sind die Sons of Death eine kleine Fun Gilde und einem sehr kleinen Rollenspiel Anteil mit einer guten Infrastruktur. Wir sind durch und durch böse und spielen daher in Freihafen. Es gibt keine grossartigen Zwänge, jedoch sollte ein gewisses Maß an Teamgeist vorhanden sein. Der Altersdurchschnit liegt bei ca. 30 Jahren.

Gruß Saltron

Deathclaw
02.12.2004, 12:50
Wenn du immer noch suchst und interresse an der seite des Bösen hast dann komm doch zu nach Valor und zur Iquisition und hilf uns die Ketzer aus Quenos zu vernichten ^^

Kurz zu uns wir sind noch recht klein momentan bestehen aus 6 leuten naja grund liegt auch hauptsächlich darran das wir erst verräter sein wollten aber ein Tag in Quenos und du weißt warum wir es doch nicht gemacht haben (alle so Nett ) :doof: naja auf jeden fall sind wir ne reine spass gilde und freuen uns immer über neue leute mit denen man um her ziehen kann um was zu killen für unseren Fürst Lucan :kobolt:
asoo was noch zu erwähnen wäre ist das wir sehr viel über teamspeak Kooperieren (quatschen =^^) was aber kein muss ist wir schreiben auch ^^ naja wenn du lust hast meld dich enweder bei mir selber im spiel bei ;) Deathclaw Assasin des Großfürsten :D4
oder mail uns per email : www.Die_Inquisition@gmx.de