Faeren
01.08.2005, 00:05
Es ist nun wieder soweit, Olnigg hat mit seiner 120sten Ausgabe das Thema Presse in Verbindung mit Onlinespielen aufgegriffen und einen sehr interessanten Artikel dazu verfasst.
So schwer es vielen auf der Suche nach einem Feindbild befindlichen Neuzeitketzern auch fallen mag, so sollten sie doch langsam zu der Einsicht gelangen, dass die Internetbranche schon bald nicht mehr zum Sündenbock taugen wird. Mit der rapide zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz gleicht sich die Käuferschicht von Onlinespielen immer mehr der Konsumentenstruktur beliebig anderer Unterhaltungsprodukte an.
Im Wesentlichen geht es im Artikel um Onlinespieler und all den Vorurteilen, welche ihnen vorgehalten werden. Allerdings muss sich hierbei wohl jeder selbst sein eigenes Urteil bilden.
Link: Olnigg: 120 (http://www.olnigg.de/)
So schwer es vielen auf der Suche nach einem Feindbild befindlichen Neuzeitketzern auch fallen mag, so sollten sie doch langsam zu der Einsicht gelangen, dass die Internetbranche schon bald nicht mehr zum Sündenbock taugen wird. Mit der rapide zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz gleicht sich die Käuferschicht von Onlinespielen immer mehr der Konsumentenstruktur beliebig anderer Unterhaltungsprodukte an.
Im Wesentlichen geht es im Artikel um Onlinespieler und all den Vorurteilen, welche ihnen vorgehalten werden. Allerdings muss sich hierbei wohl jeder selbst sein eigenes Urteil bilden.
Link: Olnigg: 120 (http://www.olnigg.de/)