PDA

Vollständige Version anzeigen : Kundschafter Quest Teil 2



borimio
02.12.2004, 20:34
Wo finde ich den Wachposten Acton in antonica??? bei der Brücke

könnte mir jemand den einfachsten Weg von Nord Queynos beschreiben?

Grimmwart
03.12.2004, 08:27
Und wieder Einer der die Questnotiz nicht richtig gelesen hat...
Die Wache steht auf der südlichsten Brücke in Antonica...
Es gibt nicht nur die beiden Zugänge aus NQ und SQ, sondern ziemlich weit im Osten auch noch eien Fluss mit zwei Brücken...
Lange Rede, kurzer Sinn folge einfach der Hauptstraße und Du kommst an eine Brücke (schau infach mal im Kartenmaterial nach...)

Sperber
03.12.2004, 08:36
Hi, diesen Wächter findest Du, in dem Du der Hauptstrasse zwischen Nord- und Südturm folgst, und praktisch solange läufst bis Du an der Grenze zur Donnersteppe auf eine kleine überdachte Brücke triffst. Der hintere Wächter ist der gesuchte Knilch.
Aber vorsicht! der lange Weg ist gepflastert mit ungemütlichen Zeitgenossen in orange mit Aggro...

fanny
03.12.2004, 10:48
jaja die südlichste brücke im osten von antonica. die beste beschreibung die ich je gesehen hab. :lol:

ja vom nord gate richtung osten dem weg folgen fast bis zur donnersteppe.
der weg ist harmlos. die meisten mobs stehen neben dem weg.
sonst ist das auch kein problem. ein scout rennt schneller als ein paladin reiten kann. :D

Grimmwart
03.12.2004, 11:46
So nochmals zum Kartensystem...
Das EQ2-Team von den Onlinewelten hat da ein wunderbares interaktives Kartensystem:

http://eq2.onlinewelten.com/eq2maps/OverView.php?Kat=world

Dort auf Antonica gehen und Du findest die Brücke und den Wächter, nebst Weg dorthin...

Auf diesem Wege nochmals Dank an Bezkeroon und die anderen fleißigen Helfer, dren Ansehen hoffentlich durch die weiterverbreitung des Kartenmaterials steigt :)

borimio
03.12.2004, 14:48
Muss sagen das kartenmaterial ist echt spitze!!!

Danke an euch!!!!! und auch Dank an den Leuten die arbeit in solche KArten investieren!!!

ZeRoXx
03.12.2004, 21:10
Hey echt cool, danke für die Karte!