PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei dranok bileblood assasinenquest



Igramul33
04.12.2004, 23:41
hallo. nachdem ich es geschafft hatte mit hilfe diverser foren seine position ruszufinden und er vor mir stand habe ich wohl leider die falsche antort gegeben und er ist auf mich losgegangen. nach meiner flucht habe ich gewartet bis er wieder weg war und wollte ihn erneut zum erscheinen bringen, aber er taucht nicht mehr auf. kann mir jemand helfen?

Igramul33
05.12.2004, 18:35
hat sich erledigt. man muß nur aus und wieder einloggen, dann erscheint er.

Nebelfalke
06.12.2004, 08:18
kannst du evtl noch sagen wo du den gefunden hast , wir suchen den schon ewig ...
danke

Igramul33
07.12.2004, 08:03
Sry nehm an ihr habt ihn bereits gefunden, aber da wahrscheinlich noch mehr rumlaufen, die den suchen post ich mal ne antwort. wichtig ist, das der nicht zu tracken ist und erst erscheint, wenn man direkt vor ihm steht. (hab nen gehörigen schrecken bekommen :) also ihr geht von xroads direkt nach süden, bis ihr auf die berge stoßt. wenn ihr den fluß überquert müßt ihr auf die orks aufpassen! an den orktürmen vorbei und ihr kommt an ein kleines T förmiges tal (tal ist schon fast übertrieben). geht in das tal und biegt in den linken T-Flügel ab(osten). dort sollte er dann aufpoppen. achja ärgert ihn nicht :)

PS: loc ist ca. -500/650