PDA

Vollständige Version anzeigen : Adept Spells für Beschwörer!



Masterxxx
05.12.2004, 18:28
Hi

wo bekomme ich Adetp 1 - 3 her?? habe gehört das machne Gegner die dropen aber bekomme immer bücher die nicht für mich sind. kann mann mir sagen welche gegner diese bücher droppen????

oder wo ich die her bekomme?

MFG Master

Bin Beschwörer-Meister lvl 20

xschakalx
07.12.2004, 03:30
Es gibt keine bestimmten Mobs die spezielle Adept Spells droppen. du musst einfach Glück haben. Alternativ kannst du deine Spells die du gefunden hast auch verkaufen und von dem Geld deine Spells kaufen, oder jemanden suchen der eien deiner Spells hat und tauschen möchte.
tier2 spells (lvl10-19) findest du in der regel als adept1 in antonica bzw. den commonlands als loot. lvl20-29 wirst du nur in nektulos und den donnersteppen finden usw.

adept3 ist was ganz anderes. die werden vom scholar und nach lvl20 vom sage gecraftet. alles was der dazu benötigt ist das rezept (in den adv. büchern enthalten) UND ausser den normalen, eine rare ressource, die man mit glück finden kann. (bis lvl20 ist das zb coral oder silver)
wenn du die ressorucen hast musste also nur nen scholar finden der fir deinen gewünschten spell anfertigen kann.

Hataka
09.12.2004, 06:19
:D :D :D ,

kannst auch beim broker kucken und beim schwarzmarkt händler von freeport,der befindet sich im hafen.

gruss Hataka