PDA

Vollständige Version anzeigen : Frogs?



Kogge
05.12.2004, 19:55
Moin,
kurze Frage: Sind die Frogloks bereits spielbar?

Ceradain
05.12.2004, 22:29
Moin,
kurze Frage: Sind die Frogloks bereits spielbar?

Nein.

Goveo Silberschweif
06.12.2004, 19:31
was mich ja mal interessieren würde, ob man die ala SWG freispielen muss, oder ob die via patch kommen

gracjanski
06.12.2004, 19:39
gehört nach rassen und klassen

Tau
06.12.2004, 19:43
die müssen von der kompletten Servercommunity freigespielt werden, im Spiel selbst sind sie bereits drin

so wie ich das Storymäßig mitbekommen habe sind sie nach der zerstörung von dem Mond irgendwohin geflüchtet. bloß niemand weis wohin
also immer schön Hinweise suchen :)

Sebulrn
07.12.2004, 07:28
Frösche auf dem mond.... naja... sagen wir... sie sind aus dem sumpf geflüchtet... ok?
Storymäßig hatten sie feinde von vorn und hinten... bleibt also zu entscheiden, wohin sie geflüchtet sind... ihre Kunark-Verwandschaft ist ihnen feindlich gesonnen, also bliebe der teil eigentlich aus... (wer weiss wie soe das wieder dreht...)

Was mich interessiert... warum die frage jede 2. woche auftritt :D

Samael
18.12.2004, 22:53
Es gibt immer ein paar NPC´s in beiden Städeten die etwas über die Froschlocks zu sagen haben, besonders dieser eine verrückte Troll in Freeport ist recht interessant.

Man wird abwarten müssen.

Nexss Niarson
19.12.2004, 16:08
Tja also laut story sind die froschlogs nach dem angriff der oger und trolle tiefer in ihre unteridische stadt geflüchtet und halten schätzung weise diesen angriffen jetzt noch standt wobei ich es dann fast unrealistisch finde das wen sie noch in ihrer stadt stecken das sie schon in qeynos sind.

Lukutus
14.03.2005, 11:29
Sind die Frösche jetzt nach dem letzten patch spielbar, bzw. was muß man dafür tun?

Sebulrn
14.03.2005, 12:37
Da es sich für einige wohl noch immer nicht klar genug herausgefiltert hat:
Die Frösche müssen (zumindest ist's so geplant) serverweit freigespielt werden durch ein Quest... Die US-Community sucht derzeit gequält nach einem passenden Start, verzweifelt jedoch noch...
Es gibt durchaus auch ein Thread im offiziellen US-Forum, dass alle NSC aufführt, die zu dem Thema was sagen...

Zu der Storyline grob:
Die Frösche wollten tiefer in ihre Höhlen flüchten, doch dort ist etwas erwacht...
Der Sumpf selber war zunächst wegen der Armee und später wohl wegen einer Naturkatastrophe (es gibt einen Troll-NSC der dazu was erzählen kann in Big Bend)
auch keine Option...

Etc... schaut einfach im off. US-Forum mal nach "frogloks" denke da wird sich was finden lassen... gibt ein 5-Sterne Post dazu... einfach suchen ^^

P.S.: Frogloks wären garantiert nicht ohne großes Tam-Tam einfach eingeführt worden ;)

xschakalx
17.03.2005, 17:25
Tja also laut story sind die froschlogs nach dem angriff der oger und trolle tiefer in ihre unteridische stadt geflüchtet und halten schätzung weise diesen angriffen jetzt noch standt wobei ich es dann fast unrealistisch finde das wen sie noch in ihrer stadt stecken das sie schon in qeynos sind.
ja das stimmt.... es wäre viel interessanter denke ich, wenn da mal die factions gut und böse ins spiel kommen würden. das beide seiten seperat den froschloks irgendwie helfen und die seite die es schafft bekommt die rasse zum spielen.....
oder die freeportler haben die möglichkeit durch quests zu verhindern das die qeynos leute es schaffens ie freuzuspielen *g*

Ilion Sturmlied
12.04.2005, 13:04
Tja also laut story sind die froschlogs nach dem angriff der oger und trolle tiefer in ihre unteridische stadt geflüchtet und halten schätzung weise diesen angriffen jetzt noch standt wobei ich es dann fast unrealistisch finde das wen sie noch in ihrer stadt stecken das sie schon in qeynos sind.

Warum sollen nicht einige Frogloks in Qeynos sein? Es gab auch schon vor dem Cataclysm Frogloks ausserhalb von Gukta, z.B. in Plane of Knowleadge.

Soweit bisher bekannt (bin aber net auf dem neusten Stand) haben die frokloks versucht sich nach Guk zurück zuziehen, was aber schwerer war als die glaubten.

Wenn das Stimmt müsste man erst Innothule finden, den dort lag Guk früher.

Sebulrn
12.04.2005, 13:17
Da noch nichtmal unsere fanatischen Kollegen in Amerika einen passenden Ansatz gefunden haben würde ich für meinen Teil vermuten, dass die Quest schlichtweg noch nicht fertig ist... (wobei ich das Scheuen nicht ganz verstehe, da die Frogloks ja durchaus als Rasse mit funktionierenden Models auftreten)

Frupus Fruchtpudding
02.05.2005, 21:29
Ich hätte als erstes Cazic-Thule im Visiert gehabt, da die meisten Bücher über die Froschlocks sagen, dass einige dorthin geflüchtet sind!

Sebulrn
03.05.2005, 07:42
Cazic hat Rallos's Armee ausgerottet weil sie seinen Tempel beschmutzt hat... und die beiden sind wenigstens verbündet... denkst du da ernsthaft Mithaniell Marr Anhänger hätten da Unterschlupf gefunden? ;-)

sohfortuna
09.05.2005, 15:48
Ich weiss nicht obs hilft aber ich habe da was gesehen das man vielleicht mit den fröschen verbinden könnte:

Als ich mit meinem neuen char zur gemeinde sternenkrone reiste, sah ich dort einen neuen npc. Als ich ihn (eigentlich wars eine sie) ansprach sagte sie das es in queynos schon bald eine grosse arbeit gäbe für mich....... in nesselheim fand ich auch so ein kerl stehen. Ich denke das es etwas zu tun hat mit den fröschen weill ich diesen npc noch nie sah vorher und weill sie nicht sagt das ich wegen meinem lvl das noch nicht machen kann sondern weil es noch nicht vorbereitet sei. Ausserdem war im letzten patch unter anderem frog dateien zu sehen beim download. Frog anim.blablabla etc........ also fehlt noch nicht viel. Ich würde sogar sagen das sie nur an der quest etwas machen müssen ! Bald issts so weit!