PDA

Vollständige Version anzeigen : angehender Mönch brauch Hilfe :)



Dagomas
07.12.2004, 14:58
Hallo ich hab mal wieder eine frage :)

Also ich bin momentan Level 14 Schläger und will später Mönch werden.

Ich habe meine Fähigkeiten momentan alle auf Level II Lehrling und würde sie gerne Upgraden aber zu kaufen bekommt man ja keine besseren :(

Wie sollte ich das jetzt am besten angehen ?
Kann ich mir die Upgrates selber herstellen ( bin erst Level3 Artisan) ?
Wenn ja wie mach ich das am besten ? Was sind vorraussetzungen usw?
Wie hoch kann ich die Fähigkeiten bringen mit Level 14 ?

Ein paar tipps dazu wären echt net :)

cuscus
08.12.2004, 16:14
:D schau mal unter die rubrik artisan, den Thread "wie funktioniert das mit den Crafern" ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dem Thema bis mir ein netter Zeitgenosse einiges dazu erklärt hat. :knight:

Dagomas
09.12.2004, 12:42
brauch mal wieder eure hilfe :)

bin momentan Level 15 und habe
den Thundering Fists Skill bekommen und aktiviert mein problem ist das dieser ja Konzentration benötigt und ich habe leider noch net raus bekommen wie ich den wieder deaktivieren kann das gleiche ist mit meiner "spezialsicht" die ich als kerra habe da weiß ich auch nicht wie ich die dann wieder deaktivieren kann :(

hoffe jemand hat mal wieder ne kleine hilfe für mich :)

Sebulrn
09.12.2004, 13:04
generell hast du 2 buffleisten...
eine (ka wie sie bezeichnet wurde) sind effeckte, die von dir aufrecht erhalten werden (standardmäßig links in der ui) und die andere sind derzeit auf dich wirkende effeckte...

Wenn du nun also links einen rechtsclick auf eins der symbole macht erscheint die option "abbrechen" (oder so ähnlich)... click das und du unterbrichst den effeckt