PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibr es den die Stadtaufträge



Blackwood
08.12.2004, 09:52
Also ich suche mir nen Wolf um Beschreibungen und Hintergrungwissen zum täglichen Leben in einer Gilde zu bekommen.

Wo bekomme ich den die Aufträge für die Gilde her.

Wer kann mir helfen. Unsere Gilde ist in Queynos beheimatet und ich finde den NPC nicht.


Im voraus DANKE

Sebulrn
08.12.2004, 13:20
-Guard Williamson in Nord Qeynos am Fuss der Treppe zur Zitadelle
-Caretaker Nogfizzle (Beschützer Zischpflock) in Nord Qeynos vor dem Temple of Life
-Pupil Adept Wazzlefop in South Qeynos im Magierturm
-Wanderer Greencoast in Elddar Grove am Fuss des Baumlifts

Das dürften die sein, die du so intensiv gesucht hast... zumindest sollten sie dich an die richtigen weiterleiten (hab das nach dem patch nicht aktualisiert)... viel spass ;)

Blackwood
08.12.2004, 16:58
Ich danke dir :-)

Goveo Silberschweif
09.12.2004, 14:08
Sind die richtigen, aber stell dir die Stadtaufgaben ja nicht leicht vor, ich habe schon Blut geschwizt deswegen, manometer ich kann dir nur ein Tip geben gehe mit ner ganzen gruppe hin, meine Queste sehen immer so aus das ich orangene mit 2 pfeilen nach oben killen so und so spässe.

Naja aber was man nicht so für seine Gilde tut, selbst der tot ist ein nicht zu schade ^^

Gunngar
10.12.2004, 12:29
Die Gildenaufträge sind per Patch schwieriger geworden.

Am besten macht ihr euch in der Gilde einen bestimmten Tag aus, klappert zusammen alle NPC´s ab und nehmt euch alle die gleichen Quests. So könnt ihr zügig alle Quests erledigen und habt auch noch nen netten Gildentag verbracht :D

Vorsicht wenn ihr Member Level 20+ dabei habt: deren Gildenquests führen euch in die Donnersteppen und sind echt heftig :aua: