PDA

Vollständige Version anzeigen : [Freeport][Valor]Die Iquisition sucht noch member



Deathclaw
08.12.2004, 13:16
Hallo Bürger Freeports

ihr seid der abschaum der stadt nur weil ihr gern tötet,raubt,hintergeht,lügt usw. .... ?
Na dann kommt zu uns hier werdet ihr sogar noch belohnt und ihr arbeitet auch noch im Auftrag des Herrn (Grosfürst Lucan D´lere ) .
Also wer sich angesprochen fühlt möge sich melden :confused:

Kurz zu uns wir sind noch recht klein momentan bestehen wir aus 7 leuten naja grund liegt auch hauptsächlich darran das wir erst verräter sein wollten aber ein Tag in Quenos und du weißt warum wir es doch nicht gemacht haben (alle so Nett ) :doof: naja auf jeden fall sind wir ne reine spass gilde und freuen uns immer über neue leute mit denen man um her ziehen kann um was zu killen für unseren Fürst Lucan :kobolt:
asoo was noch zu erwähnen wäre ist das wir sehr viel über teamspeak Kooperieren (quatschen =^^) was aber kein muss ist wir schreiben auch ^^ naja wenn ihr lust habt meldet euch enweder bei mir selber im spiel bei ;) Deathclaw Assasin des Großfürsten :D4
oder mail uns per email : www.Die_Inquisition@gmx.de THE INQUISITION NEEDS YOU !!! ps. noch unser Motto

Töten für Gott( Grosfürst Lucan D´lere) und Vaterland gibts es was schöneres!?

Rakasha
24.01.2005, 13:29
Hallo Deathclaw,

ich suche momentan noch eine Gilde für meine Chars
siehe: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5063

Da ich allerdings hauptsächlich meine Predatorin spiele, suche ich vorranging
eine Gilde für sie.

Momentan spiele ich sehr viel, bin meist 15 Stunden am Tag online. Auf RPG lege ich nicht sehr viel Wert, aber bin einer anständigen Party nie abgeneigt.

Also falls noch Interesse besteht und Member aufgenommen werden, bitte ich um nachricht.


Gruss
Rakasha

Deathclaw
24.01.2005, 13:38
Na das nen ich ja mal timing ich geh auf seite und direkt ne gute nachricht :lol: hmm also wir nehmen klar noch leute auf hm versuch mich im spiel mal an zuschreiben aber nicht mehr unter deathclaw der is nur noch craft char ^^ und zwar folgende leute können dich laden Reino(ich),Walonn,Thalwolf,Ukai,Kaeron,Draunad falls davon absolut keiner zu erreichen ist können wir ja ein termin aus machen in unserm forum kanns ja direkt auch mal reinschaun www.die.inquisition.de.vu :respekt:

naja wir hören von einnander hoff ich ^^

Rakasha
24.01.2005, 14:47
Werd mich gleich mal Ingame melden, eben noch einkaufen ;)
Logge mich bis dahin schonmal ein und setz mich gemütlich in die Kneipe in Stonestair