Vollständige Version anzeigen : rare component fuer leichte ruestung existiert nicht...
JerbenGutschlaf
08.12.2004, 15:36
...oder doch?
ich habe jedenfalls schon alles moegliche gefunden, gekauft, verkauft, verarbeitet, etc.
aber bisher habe ich noch keinen:
low quality pelt
average quality pelt oder
medium quality pelt gesehen.
laut diversen webseiten sollte das aber die rare version von
sullied low quality pelt
sullied average qu...
sullied medium qu...
sein.
Hat denn jemand schon so ein Ding gesehen?
xschakalx
08.12.2004, 18:43
rare=selten
ich habe heute gerade ein solchen pelt für 70s verkauft, sollte also zeigen wie selten die sachen sind ;)
nur weil du bisher keinen erfolg hattest heißts doch net das die sachen net existieren. wenn man die so schnell einfach finden würde waren es KEINE rare ressourcen
existieren definitiv, hatte bisher schon 3 der average pelts.... nur geduld ;) und im freeport broker waren heute auch 3 ander emit preisen < 1g
JerbenGutschlaf
09.12.2004, 10:06
achso rare heisst selten? zum glueck gibts hilfsbereite akademiker :respekt:
ich bin tailor 22, habe schon 3 blackened iron und 5 sisal roots verarbeitet, habe gerade u.a. 1 dandelion (entspricht sisal root aber teir 3), 1 silver und 1 coral rumliegen und suche JEDEN TAG mehrmals beim broker nach diesen pelzen. (mittels "pelt", muss ich vielleicht nach "average pelz" suchen? (dank sonys genialem "renommierten deutschen uebersetzerbuero" wie sie behaupten)) ich hab noch keinen einzigen solchen pelz gesehen obwohl ich selbst bestimmt schon ca. 200 pelze gesammelt habe UND ausserdem schon mehrmals mittels shout in antonica die versammelte spielerschaft angehauen habe. daher die frage.
ich hab auch gelesen, dass du bei 15 pelzen 3 rare gefunden hast?! du verwechselst sie nicht zufaellig mit den "sullied av/med deer pelt" oder "...baer pelt" die die tiere droppen?! die sind naemlich keinesfalls rare und der einzige unterschied den ich bisher feststellen konnte war, dass diese beim npc-haendler verkauft werden koennen...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.