PDA

Vollständige Version anzeigen : Demnächst Registrierung der neuen Gilde Lords of Destiny

Venox
12.12.2004, 21:27
Hi
Ich hab die Gilde Lords of Destiny gegründet und da ich bereits die 60 Silber für die Registrierung in der Everquest2 Welt habe, fehlen nur noch die Mitglieder.Also alle die mit machen wollen schreiben mich bitte demnächst im game an mit /tell Tokadan oder antworten einfach hier.
Das besondere daran:
Die ersten 6 Mitglieder die bei der Registrierung dabei sind erhalten besondere Privilegien und Ränge!
Ich habe die vorläufige Gildenseite auch schon online gestellt www.lords-of-destiny.de.gg .Also beeilt euch solange die ersten Plätze noch frei sind! :)

mfg Venox

v4lkyrie
13.12.2004, 23:47
heya da bin ich doch glatt dabei !

ich bin ein lvl11 Halbling Barde und suche noch eine Gilde zun Fun haben.

tell mich einfach morgen gegen 15:00 uhr an ( Ibar )

danke dir!

cya

Arennor
14.12.2004, 12:34
Hmm, du weisst das es für die Leute einfacher wäre, wenn du angibst auf welchem Server und für welche Stadt die Gilde sein soll ;)

Und am besten ist es sowieso eine Gilde mit Freunden (ob RL oder Ingame ist hier ja egal) zu gründen und nicht bloss Leute finden und das man am Ende dann in der Gilde als Gründer ist, aber mit den Leuten nur sehr wenig zu tun haben will. Am besten vorher bereits ein paar Dinge klären, wie das Verhalten anderen gegenüber etc. ;)

Ich kenne das mit den Gilden noch aus DAoC wo ich selber eine Gilde mitgegründet habe, mit Freunden die ich schon vorher aus einer Community kannte und wir bestehen noch immer, obwohl wir seit Release (ca. 3 Jahre her) bestehen. In der Zeit sah man viele dieser "Ich such mir schnell ein paar Leute und gründe eine Gilde bloss um was zu sagen zu haben"-Gilden kommen und genauso schnell wieder verschwinden.

Ich kann dir daher nur den Rat geben, ein paar Dinge vorab festzulegen an welche sich die Mitbegründer ebenfalls halten sollten, denn sonst kann sowas auch mal schnell nach hinten losgehen. Z.B. willst du vielleicht ne nette freundliche Gilde haben die auch mal RPG betreibt, aber alle die dir helfen halten davon vielleicht garnix und wolllen nur das "schneller, besser, weiter" was man ja oft genug in Online-Spielen erlebt ;)

PS: Unter der angegeben Seite sehe ich nix ausser ner leeren, weissen Seite ;)

Venox
14.12.2004, 14:34
Nagut für alle die keine Lust haben die Seite zu besuchen:
Server:Valor
Gesinnung:Gut
Stadt:Qeynos

PS ka woran das liegt mit der Seite ich hab sie bei mehreren PCs und von Freunden aus getestet und sie ging immer einwandfrei