PDA

Vollständige Version anzeigen : Schamanen->Mystiker Quest



Santo
12.12.2004, 21:01
Hallo,

ich stecke bei der Quest fest, nachdem ich den ersten Teil im Tiefdrunten absolviert habe.
Ich muss nun im giftigen Seitenkanal den Ort finden wo <Name vergessen> wiederbelebt werden soll.

Andere Spieler sagten, daß wäre die Tür oben im mittleren Aufgang. Nur die ist zu. Ich laufe schon Stunden im Kanal umher und habe schon etwa 30 Angriffe von gespawnten Spezialisten abgewehrt, aber nichts passiert. Der Questlogeintrag ändert sich einfach nicht.

Weiss jemand weiter?

mrsmiller
14.12.2004, 15:46
es gibt kein Grab, durch die eine Tür aktiviert werden müsste. Wenn du an der richtigen Tür stehst, musst du durch Maus-rechtsklick auf die Türe ein kleines popup bekommen, ich glaub enter oder sowas und das anklicken. Die Tür befindet sich die Treppe hoch in einem Bereich, der genauso aussieht wie der Eingangsbereich zum giftigen Seitenkanal/Tief drunten - also so eine Art Wendeltreppe.

in dem Raum musst du nicht alle Mobs verhauen. Es kommt einer in deine Richtung, den haust du um. Nutze ausschließlich Ward und Dot, damit kommst du manamäßig ohne Probleme über die Runden. Ein bissl reggen, dann zwischen den Tischen bis zur Wand. Da die glaub 2 oder 3 blauen mit der selben Taktik. Danach um die Ecke gehen, Endmob gleiche Taktik. Der erste besiegt Mob spawnt dann wieder, aber wenn du dich im hinteren Bereich aufhältst, kommt er nicht nochmal.

Mit dem Ruf von Qeynos sparst du dir die Rennerei durch die Grünen. Das Quest ist trotzdem gelöst.

Wenn du Hilfe brauchst (hab nicht aufgepasst ob auf Valor) tell mich an, Kayleigh bin sicher ab 20 uhr on

Deployer AT
14.12.2004, 17:22
Hallo,

ich stecke bei der Quest fest, nachdem ich den ersten Teil im Tiefdrunten absolviert habe.
Ich muss nun im giftigen Seitenkanal den Ort finden wo <Name vergessen> wiederbelebt werden soll.

Andere Spieler sagten, daß wäre die Tür oben im mittleren Aufgang. Nur die ist zu. Ich laufe schon Stunden im Kanal umher und habe schon etwa 30 Angriffe von gespawnten Spezialisten abgewehrt, aber nichts passiert. Der Questlogeintrag ändert sich einfach nicht.

Weiss jemand weiter?

hi, ist ganz einfach

im giftigen seitenkanal den oberen gang (ist der erste nach der treppe) einschlagen und dann immer rechts halten. zuerst kommt glaube ich eine nische mit 2 skeletten, daran kannst du vorbeilaufen und dann kommt wieder eine art nische wo man aber nach rechts weitergehen kann. dann wie gesagt immer rechts bis du zu einer wendeltreppe kommst die zu einer tür führt. da sind auch einige grüne skelette unterwegs. die sollten allerdings kein problem darstellen. dann durch die tür zur endzone. ich habe in der zone alle platt gemacht. war ganz einfach.
viel glueck

presbyteros

Santo
15.12.2004, 08:54
danke erst mal für die Antworten, aber an dieser Tür war ich schon x-mal.

Sie ist nicht aktiv bei mir. Anstatt dessen spawnen bei mir laufend 2 grüne/1+ Blutsäbel wenn ich durch den Kanal laufe.... wie im ersten Teil der Quest im Tiefdrunten.
Ich habe nun mittlerweile schon alle Quests im Kanal gelöst, solange lauf ich da schon rum. Und von diesen Spawns habe ich bestimmt schon 40 gekillt (allerdings nur in Gruppe machbar). Nur die Tür bleibt zu.

mrsmiller
15.12.2004, 09:18
hm nun glaub ich an deiner stelle hätte ich irgendwann in den letzten beiden tagen den pc aus dem fenster geworfen :/

der queststand ist der richtige und beim rechtsklick auf die tür tut sich wirklich so ganz überhaupt nichts? wenn das so ist würde ich eine anfrage an sony stellen. wenn man 2 tage nicht weiterkommt ist das ja einfach nur deprimierend

Silil
15.12.2004, 20:26
Hmm ok.

Sorry wenn ich nochmal frage. Aber ist mir halt auch schon passiert, dass ich gedanklich einen Schritt übersprungen habe weil ich die Quest kannte oder von anderen gehört habe was zu machen ist.

Ich habe auch vor der Tür gestanden und konnte den Raum nicht betreten. Bei mir lag es daran, dass ich nachdem ich die Blutsäbelfritzen gelegt hatte nicht wieder bei Morgenrot war.

Hier (http://eq2.mystics.gamigo.de/?page=Bibliothek/Atlas/Maps/&z_id=39&m_id=65&template=pics) ist eine Karte und hier (http://eq2.mystics.gamigo.de/?page=Handbuch/Quests/Details/&q_id=386) die dazugehörige Beschreibung.

Vielleicht warst Du an der falschen Tür? Auf der Karte musst Du über 1 / 2 und 7 (Räume mit Krügen und Vasen an den Wänden) gehen und kommst dann an dem Raum links oben auf der Karte raus.