PDA

Vollständige Version anzeigen : Mystic quest ...



Aberis
13.12.2004, 09:11
sagt mal bei tief unten muss ich das grab finden und dann durch die grosse tuer durch. dahinter sind ja einige mobs die ich legen muss... muss ich die alle killen ???? habs nicht gepackt bin darauf gefluechtet...

fuer hilfe waere ich dankbar.

Abe

Santo
13.12.2004, 11:46
Kannst Du mir denn sagen wo das Grab ist das man finden muss?

Gruß Santo

Aberis
13.12.2004, 16:36
jo ist ein grosser runder raum wo unten wieder wasser ist .. wie zb wenn du reinkommst. nur diesmal musste jhochlaufen und da sit eine tuer da musst du durch..

mal sehen probiere es heute abend wieder.

Aberis
13.12.2004, 16:38
ah vergessen das sit icht die zone tief drunten sondern er ist im giftigem seitenkanal drinne also nochmal eins tiefer..


Abe

Santo
13.12.2004, 17:47
Ja die Tür hab ich schon gefunden, nur ist die zu. Was ich suche ist das Grab um sie zu aktivieren.

Santo

Silil
13.12.2004, 19:48
Ja die Tür hab ich schon gefunden, nur ist die zu. Was ich suche ist das Grab um sie zu aktivieren.

Santo

o.O

- Schriftrolle eines Blutsäbel-Adepten
- Schriftrolle eines Blutsäbel-Tüchtigen
- Schriftrolle eines Blutsäbel-Spezialisten

- Danach zurück zu Morgenrot in Nord-Qeynos

- Dann zu der o.g. Tür gehen und mit der rechten Maustaste anklicken und Option auswählen.

Danach werdet Ihr in einen sep. Raum geportet (jeder für sich). Da sind dann folgende Gegner: 1 x ^^ solo Mob / 3 x 2 ^ Mobs / 1 x 2 ^ Mobs / Oberseppel. Nachdem Ihr die alle geplättet habt, benutzt Ihr die Tür und seid wieder im Ungezieferseitenkanal.

- Wieder zurück zu Morgenrot und der Quest ist erledigt.

So far....

Santo
13.12.2004, 20:49
Also die 3 Schriftrollen hatte ich selbstverständlich schon.

Im Questbuch steht nur ich muss den Ort finden wo <Name vergessen> wiederbelebt wird. Nur ist die besagte Tür noch immer zu, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Oder muss man zuerst den lvl 20 erreicht haben?

Santo

Silil
13.12.2004, 21:03
Nein, Du wirst ja erst 20 bzw. kannst erst 20. werden sobald die Quest abgeschlossen ist.

Wenn Du an der Tür bist und mit der Maus auf die Tür fährst, bekommst Du dann so ein kleines PopUp Fenster an dem Mauszeiger? Wenn ja, dann musst Du mit der "rechten Maustaste" die Tür anklicken. Nicht Doppelklicken.

Santo
13.12.2004, 22:43
nein, bekomme ich leider nicht. Es ist als gäbe es dort keine Tür.

Wolverine
17.12.2004, 13:35
Ist bei mir auch so. Waren gestern ne 6man Druidengruppe aber bei keinen ging es :motz:

Santo
17.12.2004, 14:21
ist wohl eine Art Bug.
Nachdem ich dann erst mal etwas craften gegangen bin, und nochmal zur Tüt ging war sie plötzlich aktiv.

Also einfach mal den Kanal verlassen und es erneut versuchen.

Santo