PDA

Vollständige Version anzeigen : Moench lvl 20 skill wo bekommt man den fun tiger skill ??

Aberis
13.12.2004, 10:15
finde ihn nicht zum verrecken. laut einem anderm posting angeblich beim trainer in nord quenos aber da finde ich keinen trainer..

wisst ihr wo man ihn findet und sagt auch bitte gleich wo der npc ist .

danke im vorraus

Abe

Turwaith
28.05.2005, 10:38
Hallo,
also wenn du den Spell meinst, mit dem man sich in einen Tiger verwandeln kann, den bekommt man ab lvl 40 und zwar in Elddar Hain bei den drei Trainern. Den Funspell ab lvl 20 "Stille Faust Katana" habe ich - soweit ich mich noch daran erinnern kann - im Hafen beim Schreiber gekauft. Wenn nicht dort, dann auch im Elddar Hain. Ist schon etwas länger her.

Exu
28.05.2005, 12:37
also wenn ich mich recht errinner gibts den lvl20 funspell beim trainer in nq, ganz im norden beim tor zum elddar hain. etwas westlich vom tor steht ein trainer an nem baum, dort bekommt man ihn glaub ich
mfg exu

RangGoon
28.05.2005, 13:48
Gibt es so einen Fun-Spell auch für den Guardian?
Wenn ja, weiss jemand wo?

Danke
RangGoon

Exu
28.05.2005, 14:16
auch nq bei dem ausbildner, dort sind die funspells für alle fighterklassen

asshep
29.05.2005, 15:35
Stille Faust Kata und alle Spell Updates auf App II ab lvl 20 gibts definitiv bei den 3 Ausbildern im Elder Hain ( Nähe Tor nach NQ, an der Mauer )
Von Ausbildern in NQ weiss ich nichts ( was nicht heisst das es sie nicht gibt ). Ich war immer im Eldar Hain

00Parcival00
29.05.2005, 20:12
Gibt es so einen Fun-Spell auch für den Guardian?
Wenn ja, weiss jemand wo?

Danke
RangGoon

Ja gibt es. Ist allerdings nichts besonderes. Deine Faust fängt das Glühen an und du rennst mit leuchtender Hand durch die Gegend. Naja, wems gefällt....

Verkaufen tut den Spruch ein Barbar in NQ. Laufe dazu in Richtung Tor zum Eldarhain. Kurz bevor es links weg zum Tempel geht steht er unter einem Baum. Wenn du vor Hausmeister Zischpflog stehst bist du zu weit gelaufen :-]