PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Spell nicht nutzen

Nazbaldim
14.12.2004, 02:35
Ich bin 21 Necro und hab nen Spell Blitzschlag App III. Jetzt hab ich einen Spell Lighnigh Flash Adept I gelootet und kann ihn nicht nutzen weil ich die Fähigkeiten nicht besitze.

Ist Blitzschlag = Lighning Flash? und kann es sein, dass ich ihn trotzdem nicht nutzen kann?

/Nazguhl ist verwirrt

Rincewind
14.12.2004, 07:24
lightningflash ist ein encounter spell für Wizard's.
um zu sehn ob du die spells nutzenkannst, schau dir in der beschreibung die benötigte fähigkeit an.

Sebulrn
14.12.2004, 07:39
Der kleine (pre lvl 10) spell heisst auf englisch: Lightning Burst (Evocation skill)
Was du gekauft hast ist Lightning Flash (Elemental Mastery Skill... und lvl 22 wizard...)

Versuch mal einfach auf die angegebenen skills zu achten... übersetzung ist in diesem bereich zugegeben etwas komplizierter... seh es soe nach ;)

Nazbaldim
14.12.2004, 12:53
Ok, danke für die Info. Grummel.... hatte mch so gefreut, dass ich endlich mal was beim Lotto gewonnen habe und dann auch noch nen spell den ich usen kann. Falsch gedacht :/

Sebulrn
14.12.2004, 12:59
Wie gesagt... jede klasse hat festgelegte skills, die sie benutzen kann... achte auf die, nicht auf namen :)

xschakalx
14.12.2004, 15:28
Ok, danke für die Info. Grummel.... hatte mch so gefreut, dass ich endlich mal was beim Lotto gewonnen habe und dann auch noch nen spell den ich usen kann. Falsch gedacht :/

nicht traurig sein... aud dem spell lightning burst biste doch eh schon lang rausgewachsen ;) man sollte sich net so auf die alten spells versteifen sondern immer viel mit den neuen und gerade aktuellen machen. lightnig flash kannste bei der menge an qizards sicher gut verkaufen und dir halt nen anderen tollen adept für deine pets kaufe :) glaub mir, da haste mehr von ;)