PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Mönch



Sarius
15.12.2004, 00:46
Hallo

Also ich bin heute Schläger geworden und wollte jetzt mal wissen wie es mit Kampf ohne Waffen abläuft. Ich hab etwas getestet und mir kommt es vor das er nun mehr schaden ohne Waffe anrichtet. Ok, den Bo-Stab ist auch nicht der Wahnsinn, aber trotzdem :) Vor allem würde mich Interessieren wie es im späteren Level aussieht. Kommt man ohne Waffe genau so gut klar wie mit?

Ich habe grad noch eine ganz andere Frage die ich aber in keinen Extra Thread stecken möchte. Es gibt im Inventar 2 Slots wo man zB. eine Fakel Aktivieren kann (Aktivierbar) Nur habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man es aktiviert. Habe da eine Fakel reingelegt. Könnt ihr mir das bitte verraten?

Gruss
Sarius

Sebulrn
15.12.2004, 07:26
zum 1. punkt kann ich nur sagen, dass ab lvl 20 der nahkampfschaden für alle spieler stark angehoben wird... wie es speziell mit monks steht kann ich dir nicht sagen... hatte nur 2x einen in der gruppe und die waren... uhm... ungeschickt ;)

zum 2. punkt... fackeln sind die einzigen teile die man in den activateable slot stecken kann ohne sie aktivieren zu müssen... später bekommst du von deinen heilern vielleicht mal nen rezzstein o.ä. die kommen dann auch da rein ;) und viel später... pferde kommen wohl auch in den slot :D

Dagomas
15.12.2004, 13:44
also ich bin momentan level 15 schläger und muss sagen das ich ohne waffe weit mehr schaden mache daher spiel ich auch ohne waffe und hab nur nen faustschild im 2ten slot :D

Sebulrn
15.12.2004, 13:48
ich hab mal schlagringe gesehen.. macht sowas nicht sinn für mönche? sollte ja theoretisch besser sein als purer faustschaden

Dagomas
15.12.2004, 13:49
die hatte ich ja auch zuerst probiert und hab dann halt mal nur aus spass raus genommen und siehe da fast doppelter schaden ohne die dinger :(

Sebulrn
15.12.2004, 13:52
mich deucht... sie haben hand to hand wieder mal ein wenig gebuggt.... oder dein waffenskill für schlagringe (sollte eigentlich hand to hand sein??) war niedriger... hmm.... in eq1 hat's ewig gedauert bis das richtig lief und waffen für mönche blieben bis zum ende rar :/

Dagomas
15.12.2004, 13:53
naja also mein schlagring skill war voll ausgebaut hab ja damit ne ganze weile gespielt bis ich das mal getestet habe :P

naja momentan bin ich mehr mit handeln beschäftigt und versuch nen bisschen geld zu machen :)

Meister Yoda
15.12.2004, 23:59
Der Schlagring ist mehr für den Brawler gedacht, mönche sind eher auf Stab und Hämmer angewiesen.

Sebulrn
16.12.2004, 07:19
Stimmt schon yoda... aber vor lvl 20 gibt's da keinen unterschied ;)

Samael
18.12.2004, 22:21
Also ich muss sagen dass ich mit meinen blossen Fäusten bzw. Krallen mehr Schaden mache als mit jeder mir zur Verfügung stehenden Waffe. Stäbe und Schlagwaffen sind ganz ok, aber auch nicht sehr stilvoll für einen Schläger. Schlagringe und Faustwickel hab ich beide ausprobiert und sehe den einzigen Vorteil den sie gegenüber den blossen Fäusten haben in möglichen Attributsboni die sie verleihen könnten da sie Gegenstände sind.

Wie gesagt bin noch kein Bruiser, mal schauen in wie fern sich das da ändert.