Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tot im Untergeschoss von Sturmfeste!

schorsch2002
16.12.2004, 01:17
Hi, ich bin im Untergeschoss von Sturmfeste gestorben, nachdem ich im Well-Room in den Brunnen gesprungen und unten im Wasser wieder aufgetaucht bin (fieser Typ /26^^ hat mich eiskalt niedergemacht!!). Kann mir jemand sagen wie ich den umgehen und meine Seele wiederholen kann (anderer Eingang, guter Spell...)? SOnst kriege ich die nie wieder!!!!
Thx im vorraus, Schorsch

Orphelia
16.12.2004, 05:49
Das erstmal 1. Frage - warum springst du da rein? :)

Deine Seele bekommst du nach 3 Tagen (Rl zeit) wieder oder du suchst dir ein parr tapfere Helden (vielleicht aus deiner Gilde?) die mit dir nach unten gehn und den Weg freikämpfen.

thecatalist
02.02.2005, 14:00
da binn ich auch runter, der witz ist wir haben den ausgang nimmer gefunden sprich ganze gruppe war danach tod... Und warum spring man da rein?! Abenteuer lust und weil im wellraum sonst niergends hin geht ;)

Rincewind
02.02.2005, 14:59
bettel einen lvl 35+ an dich runter zu begleiten, ist schnellste und sicherste methode.

ps: ich hab den selben sprung in der beta gewagt :aua:

fanny
02.02.2005, 18:15
kannst auch einen level 25 scout anquatschen ob er mit dir da runter kann. der kann dich nämlich mit tarnen. ist nur zu hoffen das der spell stark genug ist.

ich bin selber rogue level 19 und hab gestern stronghold besichtigt. logischerweise alles getarnt. aber bei den level 24^^ ist auch bei mir schluss gewessen.

lustg war die begegnung mit einem gnom. der stand in einem raum und hat eben was gekillt. da hab ich ihn nach dem weg zur waffenkammer gefragt. da ist ein mob respawnt und hat ihn gefressen.
war anscheinend auch nur ein level 19.
auch waldelfen können klain, fies und frech sein.