PDA

Vollständige Version anzeigen : Verräter Quest, Drache und..



Ashes
16.12.2004, 14:29
Hallo hab mehrere fragen ich hoffe sie werden mir beantwortet :)

die erste wäre der Drache ist er nun seit dem neuen patch trade fähig mit anderen und auf andere char verschiebar. Und wenn er schong eschlüpft ist geht das immer noch oder nicht mehr?

zweite frage
Nach lvl 9 Artisan wo geht die Quest weiter zu Rüstungschmied oder was man da bekommt ab lvl 10

Und die letzte frage Verräter quest von Freeport nach Qeynos wo gibts diese Quest und lässt sich diese auch später ab lvl 20 machen? mit der ganz anderen Klassen die es ja in Qeynos normal anzufinden sind

hoffe jeman dweiß die antworten ;)

fanny
16.12.2004, 22:45
Und die letzte frage Verräter quest von Freeport nach Qeynos wo gibts diese Quest und lässt sich diese auch später ab lvl 20 machen? mit der ganz anderen Klassen die es ja in Qeynos normal anzufinden sind

hoffe jeman dweiß die antworten ;)

die quest kannst du machen von level 12 bis level 17.
such mal im forum, da gibt es einen thread zu dem thema.

Darklord
17.12.2004, 08:34
Wennst Drachen zurück legst ins Inventar, ist es wieder ein Ei.

Wegen Artisan... in Qeynos wäre er im Hafen an den Docks, aber du bist wohl FP

Ashes
17.12.2004, 15:36
was apssiert eigentlich wenn der drache stirbt für immer weg oder ein ei?

Neo
17.12.2004, 16:58
Hi,
Kann ich den Drachen eigendlich im Wirtshaus schon holen, heißt ja keine gefährlichen Pets dort.
Ist der Drache gefährlich?
Frisst der viel Fleisch?
Und wie offt frisst der?

Neo

fanny
18.12.2004, 00:05
ich frag mich ob sich das überhaupt lohn... wenn ich mal daran denke das ich seit dem bürgerquest nicht mehr in meiner wohnung war.

Meister Yoda
20.12.2004, 21:38
Hi,
Kann ich den Drachen eigendlich im Wirtshaus schon holen, heißt ja keine gefährlichen Pets dort.
Ist der Drache gefährlich?
Frisst der viel Fleisch?
Und wie offt frisst der?

Neo
Du kannst den Drachen in deiner Wohnung holen und Fressen tut der nix, nie.

Missmau
21.12.2004, 08:07
zweite frage
Nach lvl 9 Artisan wo geht die Quest weiter zu Rüstungschmied oder was man da bekommt ab lvl 10

Schau mal im Handbuch nach.
Die Dame heisst wenn ich mich richtig erinnere Althea Alt... und ist in Westfreihafen.
Sie steht in einem Gebäube in der 2. Etage