Vollständige Version anzeigen : Patch auf dem Testserver
<span style="font-weight: bold;">Aranikus </span>hat uns darauf aufmerksam gemacht das es auf dem <span style="font-weight: bold;">Testserver</span> einen <span style="font-weight: bold;">größeren Patch </span>gab. Dieser Patch umfasst beispielsweise viele neue <span style="font-weight: bold;">Quests, UI, Bugfixes</span> und vieles mehr...
Was alles genau geändert wurde, das erfahrt ihr hier (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tup&message.id=4&no_redir=true). Kommentare, Erfahrungen und sonstiges zu diesem Patch könnt ihr hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=45594#45594) niederschreiben.
rein äußerlich scheint mir der patch ganz nett...
- wirkungsweisen von essen/getränken werden endlich beschrieben
- solo content wird ausgebaut
- city tasks für crafter sollen eingeführt werden
- spellbeschreibungen sinniger...
- nsc in graystone yard sollen sichtbar bleiben (moment... irgendwie haben wir das schon öfters gehört? :p)
soll heissen... abwarten und tee trinken... was wirklich draus wird sehen wir wenn er bei uns live geht... einige versprechen sind... schon etwas älter ;)
Leonard Despana
17.12.2004, 11:58
Kann mir mal bitte wer die Patchnotes schicken oder kurz hier posten? Sitze gerade auf der Arbeit, und unsere Security hat die SOE-Seiten mittels Proxy-Filter gesperrt (Bank ist krank :D2 )
die zu posten ist bissl viel... der thread geht grob über 4 dina4 seiten... wart halt bis daheim... uns erreicht das eh erst in ein paar tagen, wenn's denn funktioniert ;)
AngelFear
17.12.2004, 13:43
Die sollen das Verkaufssystem mal Freundlicher gestalten, hab keine Lust den PC zu blockieren um Dumm im Apartment zu sitzen damit vieleicht ja irgendwer mal was kauft. Aufwand/Nutzen = Müll
imported_Humfried
17.12.2004, 14:44
also der aufwand ist gleich null, da du ja nur in der bude stehst ;)
und der nutzen ist geld verdienen.
wenn das in deinen augen müll ist, dann ist das wohl so :)
Sehr sehr geiler Patch,massig neue Quests,viele Bugfixes UND.....man kann mehr Items in Häusern aufstellen,w00t
Aranikus
17.12.2004, 16:31
Ich hätte den ja schon heute morgen vor der arbeit angetestet, aber da war der Test-Server down =(
Naja.
Jetzt is erstmal Wochenende. Da hab ich genug zeit, um mir alles mal anzugucken ^^
Cya @ Test-Server
Aranikus
PS: mein Test-Server-Char-Name ist Tarrdax (Freeport)
labert mich mal an, wenn ihr ingame seid =)
AngelFear
17.12.2004, 16:54
Und was soll ich bitte machen wenn ich da Dumm rumstehen muss? Ich hab noch mehr Kram zu tun am PC als ihn mit EQ2 zu blockieren.
Nicht jeder hat für sowas einen zweiten PC über nur damit man halt was verkaufen kann.
Das System ist Schwachsinn. Meine Meinung.
ich glaub die verkäufer im aldi haben auch besseres zu tun als den ganzen tag zu warten das jemand kommt und was kauft :lol:
Hoi ,
@ Angelfear .... Dann machs einfach so, laß deinen Char item nachts überverkaufen, oder wennst auf der Arbeit , oder halt mal nicht am PC sitzt. Und wenn du am PC anderes zutun hast, laß EQ2 einfach im Hintergrund laufen.
Oder so wie wir bei uns hier, wir haben zwar mittlerweile 2 PC´s, aber wenn meine Lebensgefährtin zockt, laß ich meinen Char der Sachen verkaufen soll im Hintergrund laufen. Ok ok wir haben 3 Accounts damit sowas funktioniert das dazu gesagt ... :)
Aber erstere Variante würde ich nehmen an deiner Stelle, es sei denn du hast keine Flatrate dann isses natürlich ein OnlinekostenProblem
@ Angelfear .... Dann machs einfach so, laß deinen Char item nachts überverkaufen, oder wennst auf der Arbeit , oder halt mal nicht am PC sitzt. Und wenn du am PC anderes zutun hast, laß EQ2 einfach im Hintergrund laufen.
Wie war das noch mal von wegen Umweltschutz durch Energie sparen? ;) Kein Kommentar :D Und das Verkaufssystem ist echt eine der dämlichsten Sachen ingame, was hunderte Amerikaner im offiziellen Forum bestätigen und das heisst schon was *g*
Umwelt? ...Wo gibst ne Umwelt ...
Ach so ja in Norrath, aber dort ist doch alles in Ordnung :D :D :D
Ceradain
18.12.2004, 01:57
Und was soll ich bitte machen wenn ich da Dumm rumstehen muss? Ich hab noch mehr Kram zu tun am PC als ihn mit EQ2 zu blockieren.
Nicht jeder hat für sowas einen zweiten PC über nur damit man halt was verkaufen kann.
Das System ist Schwachsinn. Meine Meinung.
Wenn du ne bessere Lösung zu dem Problem der Überflutung des Marktes durch Waren weißt, schick sie an SOE^^
AngelFear
18.12.2004, 14:52
Hoi ,
Oder so wie wir bei uns hier, wir haben zwar mittlerweile 2 PC´s, aber wenn meine Lebensgefährtin zockt, laß ich meinen Char der Sachen verkaufen soll im Hintergrund laufen. Ok ok wir haben 3 Accounts damit sowas funktioniert das dazu gesagt ... :)
Aber erstere Variante würde ich nehmen an deiner Stelle, es sei denn du hast keine Flatrate dann isses natürlich ein OnlinekostenProblem
Der PC steht in meinem Zimmer, ich kann nicht schlafen wenn der PC läuft. Und wenn ich mal was anderes Spielen will, dann kann ich nicht EQ2 im Hintergrund laufen haben.
Arbeit habe ich aus Gesundheitlichen Gründen auch nicht und ich verlasse aus den Gründen auch kaum das Haus und hab sonst nichts anderes zu tun, jedenfalls nicht viel.
Das Verkaufssystem ist Kundenfeindlich.
AngelFear
18.12.2004, 15:00
Wenn du ne bessere Lösung zu dem Problem der Überflutung des Marktes durch Waren weißt, schick sie an SOE^^
Ganz einfach, verkauf von Waren solange man selber Online ist und NICHT in der Bude hocken muss.
Und das Argument, "aber dann fehlt ja das Feeling eines Ladens..", ist doch Schwachsinn. Wenn ich in meinem Laden hocken muss um etwas zu verkaufen, dann sollen die Kunden auch zu mir kommen und mit mir reden können und nicht direkt ihr Zeug vom Broker bekommen.
Instant-Warenlieferung Bequem und Direkt, aber der dumme Verkäufer darf sich den Hintern Platt sitzen... Bei SWG ging das doch auch mit dem Bazaar wo man sein Zeug abgibt für eine Woche und dann hinterher das verkaufte Zeug wieder zurückbekommt. Warum muß das bei EQ2 so Blöd gelöst sein?
imported_Humfried
18.12.2004, 15:23
ich finde das verkaufssystem klasse so wie es ist.
denn die zeit während des verkaufens bleibt ja nicht ungenutzt. ich kann EQ2 minimieren und in foren lesen oder aber andere dinge am pc erledigen.
ausserdem es hält ein wenig konkurrenz fern. denn einge mögen ihren charakter nicht untätig im zimmer stehen haben :) .
das ernergie-argument sehe ich etwas überzogen. denn solange es leute gibt, die für drei brötchen und 400 meter bis zum nächsten bäcker morgens ihr auto starten, ist mein rechner wohl eines der geringsten ernergieverschwender :).
Aranikus
18.12.2004, 17:12
nochmal zurück zum Patch:
der hat nur einen kleinen üblen Fehler
HOs verursachen 'n Zone Crash >.<
@Angelfear -> hmm das ist natürlich dann ein Problem, ich hab mal nen Gedanken zum Verkaufssystem im Artisan Forum gepostet, dacht mir es gehört da hin.
Nicht steinigen wenn nicht :)
PS: Und/oder sich villeicht ein sehr interessantes Hobby zulegen *g* ... hab ich für meinen Teil getan, wenn man nicht grad Arachnophobie hat und gegen Insektengift allergisch ist, ist sehr interessant und mach vorallem Spaß :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.