PDA

Vollständige Version anzeigen : Bellen wie ein Gnoll

schorsch2002
18.12.2004, 14:58
Hi,
kann mir jemand sagen, welche Gnolle ich für den Quest "Bellen wie ein Gnoll" erledigen muss? Die sollen ja angeblich in Schwarzbau sein, da habe ich aber schon alle Rassen erledigt (geschweige denn alle anderen, die draußen noch so rumrennen *g*). Wäre echt nett, wenn mir da jemanf einen Tip geben könnte, da ich fast der Meinung bin, dass der Auftrag verbugt ist!

Gon
18.12.2004, 16:50
das problem mit diesem Auftrag ist, das das Quest Loot in Kisten droppt. ergo hast du nur eine geringe chance es zu bekommen.
Ausserdem müssen die Mobs mindestens grün sein, damit sie Kisten hinterlassen.
Die Gegenstände (Runen waren es glaub ich) müssen dann examiniert werden, um die questschritte zu bekommen.

Mein Troll is nu 24 und ihm fehlen 3 Items... alles Grau drinnen, klasse, oder ?
Ich hoffe die sind handelbar, ich schick bald noch meine alts in den Schwarzbau, damit sie für ihn die Dinger sammeln können.

schorsch2002
18.12.2004, 19:41
Schöner Mist! Bin auf Leveö 20 und habe somit wohl auch keine echte Chance mehr, die Quest zu erledigen.
Wäre natürlich schön, wenn die AUfgabe auch "handelbar" wäre--> kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen!
Trotzdem danke für die Hilfe,
Schorsch