PDA

Vollständige Version anzeigen : AO braucht kunden und....



Darlan
18.12.2004, 22:59
... lockt diese mit 1 Jahr umsonst zocken

http://www.golem.de/0412/35218.html

Galrikh
18.12.2004, 23:25
http://www.areadvd.de/ubb/eek.gif ich bin sprachlos

gibts das game eigentlich mittlerweile auch schon in deutsch? Oder muss man sich da immer noch mit der englischen rumquälen die ich vor einem halben jahr schon nicht kapiert hab? :bloeb:

Xeoral
18.12.2004, 23:31
Glaub das es Deutsch ist, kann mich aber auch irren :D .
War letztens in so einem 1€ Shop und da haben die 50 AO's für 1€ verkloppt,
hab mir direkt 5 Stück mitgenommen :D.

Mugiban
18.12.2004, 23:51
Der Haken an der Sache ist ja aber zum Glück recht schnell zu finden, wer will heute noch ein MMORPG, welches schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ohne alle Erweiterungen spielen.
Ich denke da gerade an DAoC, wer würde das wohl 1 Jahr kostenlos spielen wollen, wenn er nur die Classic-Version nutzen könnte.
Fazit, netter Werbegag, aber keiner hat was zu verschenken, entweder geht der Kunde nach 14 Tagen sowieso oder ihm gefällt das Spiel und er bezahlt seinen Account, um die Erweiterungen auch nutzen zu können.
1 Monat oder 1 Jahr kostenfrei ist in dem Fall also völlig egal, sieht aber mit einem Jahr natürlich als Werbung erst mal besser aus..

Galrikh
21.12.2004, 03:21
hab eben 7 Stunden Anarchy Online hinter mir. Das game ist saukomplex und man kann sich verskillen wie sonstwas ;) Aber genau das macht fun.Hab von dem game grad eben mal 20 % verstanden glaub ich und macht echt spass. Ausserdem bin ich mehr als positiv vom ingame-support überrascht. Habe eben eine 1-stündige Einführungsrunde mit 2 deutschen (!!) GMs hinter mir, da sollte sich SOE mal eine Scheibe abschneiden. Die sind ingame so wie scarecrows im offiziellen forum war.

Morgen werd ich mal von der Noobie-insel runterhüpfen und mir mal die grosse weite welt anschaun ;)

Darlan
21.12.2004, 09:50
Ja, der unterschied liegt hier darin das ne deutsche firma/unternehmen komplett de deutschen kram macht, server, support ales, und zwar eben Gamigo. Das zumindest können die wirklich gut =)

Mugiban
21.12.2004, 10:45
Ich habs vor längerer Zeit mal angespielt, es sogar gekauft, als ich mal wieder Langeweile hatte. Mein Ding wars aber nicht, irgendwie zu düstere Welt , wahrscheinlich mag ich so eine Sci-Fi-Welt einfach nicht.
Die Komplexität war für mich schon eher abschreckend und die Nanoprogramme und das ganze Zeug war nicht so mein Fall. Das mit dem Verskillen ist auch so eine zweischneidige Sache, wer es mag naja, der Char wird sicher etwas individueller, aber nach 200 oder mehr Stunden festzustellen, das man den absoluten gimp Char gebastelt hat, na ich weiß nicht. Ich hoffe nur, das man die Skills dann wenigstens noch ändern kann, sonst ist ja die letzte Einsteigerfreundlichkeit dahin.
DAoC, EQ2, WoW, Horizons und selbst Asherons Call 2, das ich zur selben Zeit mal angetestet habe, liegen da für mich deutlich vorne.
Ich habe jedenfalls nach 3 oder 4 Tagen wieder aufgehört, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Vielleicht ist es jetzt auch angenehmer und macht mehr Spaß, wenn wieder mehr Leute auf dem Server sind, aber die bessere Konkurrenz ist einfach zu groß.
Deutscher Support ist schon was Feines, da muss ich Galrikh und Darlene absolut recht geben, Einführungsrunde mit GM kenne ich ja noch gar nicht, ob die sich für jeden so viel Zeit nehmen. ;)

Galrikh
21.12.2004, 12:05
Die nehmen sich nciht für jeden soviel zeit, es wurde im offenen Newbie-Chat ausgerufen dass in 15 minuten eine Einführungsrunde stattfindet, jeder der interesse hat /tell Freedom Ich will rein
Das wurde ne richtuig gemütliche Runde :)
Es gibt da jetzt auch ne Starterinsel wie in EQ2 und da waren gestern 20 Instanzen voll zu je 16 Spielern. Also das Angebot lockt massig Leute an :D

Und verskillen gibts eigentlich nicht, das nennt man einzigartigkeit *g*

Mal schaun wi elang ichs spiel, ich wollts eigentlich nur bis zum Beginn der WoW-Final Beta spielen ;)

Arthatas
23.12.2004, 17:32
Klingt nicht schlecht. Allerdings sind es vielleicht auch Anzeichen, dass AO bald schwindet ...