PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschädigung von SOE für Serverdown

Galrikh
19.12.2004, 15:25
Da ja die letzten Tage die Server etwas Probleme machten, aufgrund eines nicht ganz reibungslosen Patches, möchte sich SOE für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bietet als Entschädigung folgendes an:

a) 3 Freitage für jeden Spieler
b) Diese Woche (Montag oder Dienstag) wird es mehr Exp geben. Wie das genau aussehen wird darüber wird noch Bescheid gegeben.

Das komplette Statement könnt ihr im Offiziellen EQ2-Forum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=news_announcements&message.id=75&no_redir=true) nachlesen.

Meinungen dazu könnt Ihr gern bei uns im Forum (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=4689) hinterlassen

Aranikus
19.12.2004, 15:39
Den Beitrag von Froech bitte auch dazunehmen:

"As a small token of our appreciation, we have increased experience gain for both adventuring and tradeskilling. This additional bonus will continue for 48 hours, starting with our normal update on Sunday morning at 7AM PST, and last until our update of Tuesday morning"

ergo in ~1 1/2 Stunden gibts für 48 Stunden höhere XP :>

Ich frag mich nur, ob das für alle Server so ist, oder nur für die, die Down waren :bloeb:

Gryphus
19.12.2004, 15:48
ich würde es viel cooler finden, wenn sie ein ingame item zur verfügung stellen würden, das man in die eigene wohnung stecken kann, davon hätten meines erachtens viel mehr davon also xp, denn das kann man sich auch noch immer holen :)

Gon
19.12.2004, 16:18
also ich als Crafter nehme das Angebot wahr und nutze es so gut wie möglich

Hoffentlich auch ein paar andere, die mir Materialien machen müssen ^^

Aranikus
19.12.2004, 16:20
Was denn?

The shiny Lamp of Downtime?

naja...ich find das mit den XP schon gut.
Meine Wohnung besuch ich eh nur alle paar Jahre mal ^^;

Gryphus
19.12.2004, 16:25
die wohnung ist dein virtuelles zuhause und das kannst du so ausstatten wie du willst, aber da kommt mir gerade eine idee :)

schaut einfach mal ins everquest 2 forum hier, dort gibt es einen thread über das housing

Aranikus
19.12.2004, 16:40
schon klar.
Aber außer da rumzuhängen um sachen zu verkaufen, hat die ja keinen sonderlichen nutzen.
Und da ich lieber draußen rumlaufe, als merchant zu spielen, bin ich selten "zuhause" ;)

Samael
19.12.2004, 17:36
Das mit der Bonus XP hörts ich doch vernünftig an :) Mal schauen :)

Tiftoph
19.12.2004, 18:08
also um wie viel uhr geht das bei uns deutschen loss?

ers am nächsten sd?

oder um wie viel uhr?

Kitumcave
20.12.2004, 08:34
In dem orginal post steht es geht mit dem nächsten regulären update los darum w*****eins auch um 7 uhr morgens.
Ich glaube kaum das man soetwas im laufenden Betrieb des Servers einstellen kann dazu muß man die kiste vom netz nehmen.

Wir werden sehn....

Gruß Kit

Aranikus
20.12.2004, 12:19
so wie ich das sehe haben die US-Server schon höhere XP seit gestern.
nur da in Ami-Land keiner am Sonntag da ist, werden wir wohl erst heute Abend irgendwelche Infos bekommen =(