PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe bei ein paar Quests



T5000
20.12.2004, 04:08
Hi wie schon im Titel steht brauche ich Hilfe bei ein paar Quests die ich grade laufen hab und bei denen mir im Spiel noch niemand helfen konnte... ich bein ein Freeportler:

1. Wo in den Gemeinlanden kann ich Blutschädel-Holzfäller finden ? ich muss 10 Töten für ein Quest.

2. Wo kann ich in den Gemeinlanden Grabräuber finden ? ich soll zu den Grabräubern im Friedhof von den Gemeinlanden und mich ihnen entledigen und das Diebesgut zurückbringen. Ich hab im Spiel nachgefragt dann bekahm ich die Antwort die seien in den Kleinen Häuschen die da auf dem Friedhof stehn aber die sind bei mir leer und auch sonstlaufen nur Berüchtigte-Skelette rum.

3. Wo in den Gemeinlanden kann ich "Ohrgarn Foulgore" finden ? ich soll den Töten. Im Q Logbuch steht im Westen vom Haupt Tor aber da seh ich nur Orks und nix anderes.

so wa währs erstmal.

Ich hoffe jemand kann mir bei einer der Fragen weizerhelfen... Danke schonmal!

MfG
T500

Medran
20.12.2004, 11:07
1. südlich von den ruinen von valmarr laufen die holzfäller rum.

2. die antwort die du bekommen hast, war schon richtig. ist allerdings nen spawn der nur nachts oder in gewissen zeitabständen auftaucht.

3. am südwestlichen zonenrand vom tor azs langlaufen bis du zu einem fluss kommst. auf der anderen seite ist ne kleine mauer, davor spawnt der named ork, heisst aber dank der tollen übersetzung anders. exakter name leider ka mehr.

gruss
medran

T5000
20.12.2004, 11:19
Danke für die Antworten !

wegen 2. ich war schon am Tag und auch in der Nacht aufem Friedhof aber nix mir Grabräuber.... naja ich stell mich wohl mal da hin und wart einfach den ganzen Tag lang :doof: wie lange dauern eigentlich 24h in EQ2 ?

MfG
T5000

Medran
20.12.2004, 14:17
soweit ich weiss sind 5 minuten Realtime eine Stunde in EQ.
also alle 2 stunden sollte ein EQ Tag vorbei sein.

Gruss
Medran

BadDrizztfan
10.12.2006, 16:35
ich hab auch 2 Quest für die ich welche töten muss.
bei mir waren 2 vor einem Mausoleum, war bei den komischen Steinwächern, im Nordwesten.
Aber sonst hab ich auch keine gefunden...

Arianrodh
11.12.2006, 09:49
@BadDrizztFan: Na, ich hoffe mal, das T5000 die Grabräuber inzwischen gefunden hat - immerhin ist der Thread schon fast 2 Jahre alt. :grins: