PDA

Vollständige Version anzeigen : AQ 1



Aries
22.12.2004, 03:51
wo ist denn das AQ 1 für den Fury ?
Ich habe keine ahnung wen ich da ansprechen muss :(

Eadenay
22.12.2004, 09:35
Vassi Dunkelschuppe

Steht in Nord-Freihafen obere Stockwerk in der Taverne hinten in der Ecke

fanny
22.12.2004, 09:35
www.advoks-welt.gmxhome.de

da sind einige aufgelistet.

wenn du fury in qeynos bist, steht die tussi in Süd Qeynos am gate nach nord qeynos. unter einem baum. man rennt daran vorbei.

Aries
16.01.2005, 09:59
yep danke

Lamy
16.01.2005, 11:32
Freu dich schon drauf 20 von den Kaltorsis Klerikern, die ja immer invisible rumrennen, aufzuspüren und zu killen, sind auf der ganzen Karte dort ungefähr - hmmm - grob geschätzt 5 und bis die spawnen wirst blöd bei - nimm dir auf jeden Fall nen Scout mit, der die tracken kann sonst wird es öde - und am Besten noch nen hochstufigen anderen Char mit dem du groupst, damit die Gegner für dich grau sind und du dich nicht mit den Aggrokriegern da rumärgern darfst.

Und btw - das alles für Handschuhe, für die ich keine 20 Min später in der Donnersteppe bessere gefunden habe und die ganz normal gedroppt werden dort... ;)

K² Straight Shooter
18.01.2005, 09:05
jo, bisher hab ich alle aq gegenstände verkauft da die rüstungen übern markt einfach besser waren...

Aries
21.01.2005, 03:39
hmmm die will mir kein wuest geben die sagt das irgentwelche adjustments noch nicht fertig sind und ich doch mal später wiederkommen soll... tja jetzt sagt sie das schon seid geschlagenen 3 Leveln zu mir (bin mittlerweile LVL 23) ! Is das ein Bug ?!

K² Straight Shooter
21.01.2005, 09:18
hmm, sicher das du beim richtigen bist? hab das bisher noch nicht gehört. bisher haben alle ab lvl 20 die ich kenne, ihren aq von dem zuständigen npc´s bekommen

ButcherX
21.01.2005, 09:23
Freu dich schon drauf 20 von den Kaltorsis Klerikern, die ja immer invisible rumrennen, aufzuspüren und zu killen, sind auf der ganzen Karte dort ungefähr - hmmm - grob geschätzt 5 und bis die spawnen wirst blöd bei - nimm dir auf jeden Fall nen Scout mit, der die tracken kann sonst wird es öde - und am Besten noch nen hochstufigen anderen Char mit dem du groupst, damit die Gegner für dich grau sind und du dich nicht mit den Aggrokriegern da rumärgern darfst.

Und btw - das alles für Handschuhe, für die ich keine 20 Min später in der Donnersteppe bessere gefunden habe und die ganz normal gedroppt werden dort... ;)

Items ist ist das eine, das andere, das man mit AQ eigentlich ganz gut Leveln kann und fürs abschliessen bekommst ja auch XP ;)

Aries
21.01.2005, 21:02
Ja ich soreche die oakkheart an für Leichte Armor, da ich ja als Fury die LEichte armor tragen soll

Aries
24.01.2005, 03:23
hmm ok jetzt gehts lol

fanny
24.01.2005, 10:05
der trottel von der seite weiss auch ned wo Selwyn Oakheart steht.
ich glaube das war SQ beim NQ gate.

Aries
24.01.2005, 13:31
yep vollkommen richtig ! unterm baum.