PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Masterquest zum Berseker....



Nuddelec
22.12.2004, 07:59
Hallo,Ich soll einen Agenten beschützen.Dieser hält sich im Natternkanal auf,wo es einen Lageraum gibt in den er sich befinden soll.Nun wahr ich dort schon drinnen 3grüne Mörderderwische 2Blaue.Aber wie kann ich diese Quest lösen.Ist es überhaupt der richtige Raum.Ich habe die Aufgabe von Hauptmann Monnarvias bekommen um Berseker zuwerden.Es ist beinahe unmöglich dort alleine hinzugehen.Wie habt ihr das gemacht ??Brauche Hilfe meine seele liegt dort und ich weiss garnicht ob ich dort richtig bin. :help:

Kitumcave
22.12.2004, 09:15
der Lagerraum ist im natternkanal wenn man vom diebesfaht aus kommt links halten dann sehr weit rein irgentwann stößt man auf eine horde ratten, nun gilt es da einfach durchsprinten dann kommt der lagerraum auf der linken seite. Betreten kann man ihn nur wenn man die quest hat (also ohne gruppe) und nicht imt doppelklick sondern mit rechtsklick und dann betreten wählen. Wenn man erst mal drinne ist ist es eigentlich recht easy spricht man mit dem agenten dann kommen immer paarweise gegner bei mir waren das meine ich 3-4 pärchen aber nacheineander grün grün dann blau dann ncohaml grün. dann war die sache überstanden. wenn man sich allerdings in dem natternkanal nicht auskennrt dann ict der raum nciht einfach zu finden.

gruß Kit

Nuddelec
22.12.2004, 09:20
Danke dir aber welcher ist der Agen`t ???.ich komme garnicht dazu mit irgendjemanden zu sprechen!die greifen mich ja gleich an.Frage-Wo befindet sich der Agent in diesem Raum genau??
Danke
gruss Orhan

Kitumcave
22.12.2004, 09:36
Bei mir stand der Agent mitten im raum wenn du in ansprichest dann ist er ab dem zeitpunkt dein verbündeter sprich man kann ihm befehle erteilen.

gruß Kit

Nuddelec
22.12.2004, 09:38
ist es der mensch mit dem schwert? oder die kleinere person?

Kitumcave
22.12.2004, 09:56
Bei mir war im moment als ich den raum betrat nur eine person drinn, eben der agent. Bist du dir sicher das es überhaupt der richitge raum sprich der lagerraum ist in dem du nach dem agenten suchst?

gruß Kit

Nuddelec
22.12.2004, 10:07
ja draussen stand Lageraum.Und drinnen waren dann wie gesagt 3 Gruene und 2 blaue. Sie standen in der mitte.Da war kein Agent zusehen.
Deshalb ist das ganze ja so seltsam.Vieleicht ein Bug

Kitumcave
22.12.2004, 10:10
Vielleicht ist das der unterschied zwischen Wächter (das habe ich gewählt) und Zerker was du eben bist. Ich mußte den agenten schützen nachdem er mir unterstellt worden war und du must vielleicht erst alles töten also eher nach zerker art erst tothaun dann fragen ;-)

Gruß Kit

Nuddelec
22.12.2004, 10:18
Das ist es ja einmal ist es mir gelungen alle plattzumachen.was mich wunderte bei einem war eine kleine weisse sprechblase zusehen.Dieser hat trotzdem auf mich eingeschlagen obwohl ich ihn angeklickt hatte und ich konnt ihn auch angreifen.

Mysterio
22.12.2004, 12:04
Komische Frage, aber hast du schon mit Rechtsklick versucht? ;)

Nuddelec
22.12.2004, 12:14
nein habe ich nicht .Aber sonst geht es doch mit einem doppelklick bei non characters.

gracjanski
22.12.2004, 17:15
nach Kaämpfer mit dir ;)