PDA

Vollständige Version anzeigen : Katalogisieren der Kreaturen der Gemeinlande



Kratuf
23.12.2004, 04:19
Sooo Bin neu hier und alles und hab lange überlegt ob ich das HIER posten soll also bitte nicht schlagen und treten falls es hier falsch is ^^

Also hab nen problem mit der Quest "Katalogisieren der Kreaturen der Gemeinlande" und zwar ich hab jedes tier gefunden war auch nich weiter schwer nach bisschen umgucken ^^

Abba nun zu meiner Frage

Kann das sein das die Quest verbuggt ist?
Ich bin mir Da nicht sicher auf jedenfall renn ich schon 3 tage durch die gemeinlande und finde folgende 2 Kreaturen nicht:

gereizte Klapperschlange
Valmarr-Schnepfenschar

so ich dachte erst klingt logisch hüpf ma bei den ruinen von valmarr rum da wird das vieh schons ein abba da wars nich dann hab ich gedacht vielleicht nen fehler und habs an straussen probiert an geißelratten und so weiter abba auch keine reaktion ich weiss nichmehr weiter das einzige was bei mir auf der karte noch schwarz is ist der rand den man nich erforschen kann ^^ und ich hab ECHT keine ahnung wo ich noch suchen soll

Bei den schlangen hab ich jede schlange ausprobiert die mir den weg gekreuzt hat gefleckte Klapperschlange,Klapperschlange,Wüstenviper,baby Viper,dünenkobra und was weiss ich was es noch alle gibt ^^

Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm sehr verbunden

und für die dies nicht wissen

die Quest bekommt man in Nord Freihafen gegenüber vom Tempel des Krieges ist noch nen tempel für magier oder so ^^ auf jedenfall gibts hinten im raum nen händler der das buch verkauft Creatures of Commonlands glaube ich hiess das

wer was weiss

Ich spiele auf Innovation,name Krush

Danke im Vorraus

Aritmar
23.12.2004, 07:30
Kann dich beruhigen, die quests sind nicht bugged, aber extrem rare sind die viecher!

Weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe, such sie mal hier! ;)


http://eq2.onlinewelten.com/eq2maps/Map.php?MapId=114&showAllKats=1



mfg Aritmar


meine Gilde:

www.dorvallas-darkness.de

Kratuf
23.12.2004, 07:39
OAH die karte is ja geil vielen dank für die antwort ich mach mich gleich aufn server und sofort aufn weg ersma die karte studieren :D

vielen dank nochmal

Jywell
23.12.2004, 13:55
Die Schlange ist Rare-Spawn links vom WFP-Tor, einfach dort den Schlangenspawn ausrotten, bis die gereizten kommen. Valmarr-Schnepfenschar ist mal wieder einer der intelligenten Übersetzungsfehler, die Viecher heissen Valmarr-Irrlichter und spawnen einmal pro Ingame-Tag (glaub ich) mitten in Valmarr.

Keule
05.01.2005, 00:32
Wo sind bitte

- Schlammhai

- Wilder Aashund

und Bucht-Sichter?

Für nen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar :)

Kratuf
05.01.2005, 11:50
sooo...

ersma danke für die hilfe hatte abba mit der karte alles abgeschlossen und naja die einzige belohnung warewn wohl leider EXP abba die waren auch ganz nützlich ;)

Keule zu deinen fragen

Schlammhaie und bucht sichter sind im Meer,also vom gemeinlanden dock ins wasser sprngen ganze weit rausschwimmen und ab und zu tauchen und absuchen ab besten öfter mal TAB drücken dann sieht mans schneller.

Einige behaupten man brauch den unterwasser atmungs stein oder den buff aber ich rbauchte den nich habs imemr mit knappe löuft noch geschafft ^^

wo genau die im Meer sind kann ich dir leider nicht sagen da die auch selber rumschwimmen und beim schlammhai zählt nur der große also nich "junge Schlammhai" sondern wirklich"Schlammhai" aber vorsicht der is Aggro und hat ^^ also doppeldach der macht aua also schwimmen wennd katalogisiert hast ;)

der wilde aashund ja genau ;) hab ich mich auch ers dum gesucht dabei stand ich immer daneben w*****einlich wieder übersetzungsfehlermusst nen "unzähmbaren Aashund" katalogisieren der ist das.

den aashund findet man wenn man an dr kreuzung is an der ersten also wenn man von west freeport nach gabelung geht da nach links in die orks rein dann ist er hitnen irgendwo auf den hügeln oder man geht ainfach immer weiter westwärts fast schon an der greifenstation von nektulos da sind dann mehrere in der umgebung

so hoffe konnte dir helfen