PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Adept III Sprüche für Wizard



Flexaril Sternenglanz
24.12.2004, 19:07
Hallo

ich suche Adept III Sprüche:

Blaze

Ball of Fire

Wobei Blaze wichtiger wäre.

Vielen Dank

Server: Innovation

Charakter: Flexaril Sternenglanz, LVL 23 Wizard


MfG

xschakalx
25.12.2004, 22:51
also... will dir ma "helfen"

adept3, dazu suchst dir besser selber die rare ressorucen und nen sage der sie dir macht ;) auf anderem wege wirste nur sehr schwer erfolg haben... das wär silver für blaze und paladium für ball of fire

aber viel wichtiger is noch.... blaze is NICHT wichtiger.... der spell is bei dir kuzz vorm aussterben. wirst zu hauf neue spells bekommen die deutlich besser ains als blaze auch wenn der auf adept3 is. BoF wird die nächsten level-generationen dein bester spell sein (quasi das nächste blaze). ;)
nimms wie du willst, aber das wäre wirklich ne fehlinvestition, weils net ganz billig wird ;)

Flexaril Sternenglanz
27.12.2004, 01:42
Hi

welches Spells lohnen sich den auf Adeop III ?

Was sind die Zutaten für Ball of Fire (vielleicht auch Preise dieser)


MfG

xschakalx
29.12.2004, 03:28
würd adept3 nur von spells nehmen die du schon kennst, sprich hast und weißt wie wichtig sie dir sind.... dann schau dir an welche farbe der spell hat (maus drüber halten), daran erkennste wie lange du noch was von dem spell hast (farben sind wie bei den gegnern).

für alle tier3 spells (lvl20-29) brauchst du spezielles ink. dafür wiederum eine der beiden rare ressourcen aus den windgefegten steinen (donnersteppe) oder abendzeitsteinen (nektulos). das sind jasper oder palladium

broker preise für einen cluster auf valor sind so 15g+ (innovation wird denke ich ähnlich sein)
also net ganz billig und vor allem selten auch im broker zu finden ;)

Kitumcave
29.12.2004, 07:59
Naja Palladuim verkaufe ich immer so für 5 Gold das der normale Preis auf Innovation. Ich persönlich 'bilde' mir ein im Nek. Wald findet man besser Rare Ressursen als in der Donnersteppe. Wenn du mir deinen IG Namen via PM schickst dann kann ich dich ja mal benachrichtigen wenn ich das nächste mal was Rares finde was für dich in Frage kommt.

Gruß Kit