PDA

Vollständige Version anzeigen : Lager



naktakata
26.12.2004, 23:38
Hi!

Wo lagert ihr das gane Zeug das ihr findet?

Mygga
04.01.2005, 10:44
Kisten und Rucksäcke, verteilt auf alle möglichen Chars.

Die ich gerade nicht spiele, sind direkt in der Bank geparkt. ^^

Mygga

Watak
12.01.2005, 09:23
In kleinen Säcken und dann kannst Du Dir große (8 Felder) machen.
Zusätzlich würde ich mich auf eine Sache beim "Arbeiten" beschränken, sonst ist es fast unmöglich alles einzulagern (Stell Dir vor, Du erarbeitest verschiedene Zwischenstufen/Qualtätsstufen). Alles einsammeln und lagern macht keinen Sinn - Ich werde nun noch ausprobieren, ob Ressourcen aus dem Inventar verschwinden, wenn ich sie auf die Verkaufstafel setze.

Gruß
Watak
Zwerg,
aber auch Kleriker und Ausstatter

Kitumcave
12.01.2005, 10:09
Am besten du läst dir 12er Kisten für deine Bankfächer machen. dann hast du 12 X 12 Felder (wenn du die shared mitzählst) das reicht eigentlich wenn man etwas ordnung hält. Für den Transport unterwegs eignen sich 8er Rucksäcke ganz gut.

Gruß Kit

Watak
12.01.2005, 10:24
12er Kiste? Kann ich die auch vom Händler kaufen? Bzw. was kostet soetwas?

Danke
Watak

ButcherX
12.01.2005, 10:29
12er Kiste? Kann ich die auch vom Händler kaufen? Bzw. was kostet soetwas?

Danke
Watak

können crafter herstellen, sind aber nur für die Bank geiegnet, da diese recht schwer sind

Grimmwart
12.01.2005, 16:49
@Watak
12er Kisten solltn Tier 3 sein und liegen dann so um 1 G (weil Säckchen 10er kosten ebensoviel); soweit ich weiß Tier 2 bis 10 Fächer
Grimmi

Eolair2
12.01.2005, 17:48
Ich hatte das selbe Problem und hab mir heut n 12er Kiste beim Broker gekauft. Kostete rd 40 Silber + Maklergebuehr (auf Valor)

1G wie oben genannt halte ich fuer zu teuer. Es gibt aber auch noch 16er Kisten, dafuer wollte der Verkäufer dann aber auch schon 1,3 G haben.

/bow Eolair

Rom
13.01.2005, 08:26
eine prestine t2 kiste hat 9-12 fächer

Lukutus
13.01.2005, 13:56
Wäre nicht schlecht, wenn man Kisten in seine Wohnung stellen könnte. Man muß kein Messie sein, um bei der jetzigen Inventarlösung schnell an seine Grenzen zu kommen. Vor allem wenn man schriftrollen macht, ist das Inventar schnell voll. Warum man Kohle, Kerzen, Baumstämme, Orangen, Erzklumpen und Tierfelle auf bis zu 20 items in einem Fach stapeln kann, ein einzelnes Spruchblatt aber ein ganzes Fach braucht, wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Entwickler bleiben :/

Watak
17.01.2005, 14:37
Super wäre auch, wenn ich "Dinge" zum Verkaufen in mein "Verkaufsboard" stelle, diese aus meinem Inventar verschwinden.

K² Straight Shooter
18.01.2005, 09:32
Super wäre auch, wenn ich "Dinge" zum Verkaufen in mein "Verkaufsboard" stelle, diese aus meinem Inventar verschwinden.
das tun sie erst wenn sie verkauft sind ;)
du verkaufst die ja auch nicht wenn du nicht online bist oder nicht in der wohnung bist

Watak
18.01.2005, 11:21
Super wäre auch, wenn ich "Dinge" zum Verkaufen in mein "Verkaufsboard" stelle, diese aus meinem Inventar verschwinden.
das tun sie erst wenn sie verkauft sind ;)
du verkaufst die ja auch nicht wenn du nicht online bist oder nicht in der wohnung bist

Ja, ich weiß und das ist s......, äh nicht so gut.
Wenn ich nicht online bin, könnte der Broker ja trotzdem für mich verkaufen oder meldet der sich mit mir zusammen ab?
Spass beiseite, der Handel würde stark zunehmen und das Platzproblem wäre etwas geringer. Wobei bestimmt viele dann das Board missbrauchen würden und Ihre Klamotten dort lagern.

ButcherX
18.01.2005, 12:35
Ja, ich weiß und das ist s......, äh nicht so gut.
Wenn ich nicht online bin, könnte der Broker ja trotzdem für mich verkaufen oder meldet der sich mit mir zusammen ab?
Spass beiseite, der Handel würde stark zunehmen und das Platzproblem wäre etwas geringer. Wobei bestimmt viele dann das Board missbrauchen würden und Ihre Klamotten dort lagern.

Ich hoffe auch, das dem Zimmer mal etwas mehr Beachtung geschenkt wird und für sowas wäre es Ideal ein kleinen Basar zu veranstalten.

Schade das SOE hier versäumt hat, etwas mehr Tiefgang in die Sache zu legen, außer Kohle zahlen, hat das Zimmer keinen wirklichen Sinn. Die paar Sachen die reingestellt werden, könnte man auch verkaufen.

Watak
18.01.2005, 15:39
Ja, ich weiß und das ist s......, äh nicht so gut.
Wenn ich nicht online bin, könnte der Broker ja trotzdem für mich verkaufen oder meldet der sich mit mir zusammen ab?
Spass beiseite, der Handel würde stark zunehmen und das Platzproblem wäre etwas geringer. Wobei bestimmt viele dann das Board missbrauchen würden und Ihre Klamotten dort lagern.

Ich hoffe auch, das dem Zimmer mal etwas mehr Beachtung geschenkt wird und für sowas wäre es Ideal ein kleinen Basar zu veranstalten.

Schade das SOE hier versäumt hat, etwas mehr Tiefgang in die Sache zu legen, außer Kohle zahlen, hat das Zimmer keinen wirklichen Sinn. Die paar Sachen die reingestellt werden, könnte man auch verkaufen.

Es ist sogar noch übler finde ich:
- kein Balkon
- kein Fenster zum rausgucken
- hinsetzen auf die Möbel geht nicht
- etwas in die Truhe legen nicht möglich
- ein Buch ins vorhandene Bücherregal stellen, auch nix

Ein echtes Loch und für viel Geld gibt es größere Löcher; da finde ich das bei SWG schon besser gelöst.