PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfad des Mystiker



Myria
27.12.2004, 01:48
Hallo,
hab ein riesengroßes Problem, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!
Bin Schamanin, Level 19 und wollte vor einer Woche meinen Aufstiegsquest (Pfad des Mystiker) machen.
Hab mir also von Aurora Elianas in North Quenyos den ersten Teil abgeholt: Drei Schriftrollen von verschiedenen Blutsäbelgegnern. Kein Problem, mit den drei Schriftrollen zurück zur Aurora und den zweiten Teil bekommen: Herausfinden wo die Blutsäbel Sir Wembly wiederbeleben wollen und das verhindern. Also bin ich in den giftigen Seitenkanal, durchgelaufen bis ganz nach hinten zur Wendeltreppe, die so aussieht wie die Eingangsbereich in Down Below und Vermin`s Snye, hoch und durch die Tür durch. Allerdings steckte ich in der Tür fest und konnte mich nicht bewegen, bin dann vom ersten Gegner fertig gemacht worden.
Bin dann gerespawnt und wollte meine Seele holen, aber die Tür war zu!!! Allerdings war das an dem Tag, an dem die Server dann so lange unten waren, also hatte ich erst 1 1/2 Tage später die Möglichkeit, es nochmal zu versuchen...aber es funktioniert nicht! :grml:
Die Tür geht einfach nicht mehr auf, den Quest kann ich ja auch nicht löschen und neu versuchen!!!
Meine Seelemscherbe habe ich inzwischen automatisch wieder bekommen.
Hat vielleicht jemand anhand meiner Beschreibung eine Idee, an was es liegen könnte, was ich falsch mache? (Einen Bugbericht habe ich schon geschrieben.)
Bin wirklich unglücklich, da ich meine Charakter nicht aufgeben möchte! :heul:
Viele Grüße Myria

Deployer AT
27.12.2004, 09:28
Hallo Myria,

schade, dachte dein problem hat sich mittlerweile erledigt. hast du schon versucht die quest noch mal beim NPC abzuholen?
habe gehört das das angeblich auch schon geholfen hat.

hoffe es funktioniert bald....

presbyteros

Myria
27.12.2004, 12:16
Hallo presbyteros,

funktioniert leider nicht, bin gestern extra nochml bei Aurora gewesen, die erzählt mir nur, dass man fest am Glauben halten soll.
:grml:

Und löschen kann ich die Quest ja leider nicht!

Gruß Myria

Deployer AT
27.12.2004, 18:35
:motz: das ist ja wirklich besch****en !!!
hast du es schon im offiziellen EQ2 forum versucht. ich hatte ein ähnliches problem bei der werkstatten quest. konnte die quest nicht abschließen da buggy und neue habe ich keine bekommen. habe auch einen bug gemeldet und plötzlich ging es. habe den big allerdings direkt im game gemeldet.

hoffe die Sonys bekommen das bald hin....

Pres

Gunngar
28.12.2004, 11:31
Was mich viel mehr irritiert:

Mystiker-Quest?!

Das is die Templer-Quest (bin selbst Templer) oder sind die Klassenquests hier gleich?

Schreib einen Bug-Report nach dem anderen, anders wird´s wohl nix ;)

Myria
28.12.2004, 18:48
Der Quest heißt wirklich Pfad des Mystikers!

@Gunngar Musstest Du denn auch nach Down Below/ Giftiger Seitenkanal und verhindern, dass Sir Wembly wiederbelebt wird?

Werd also heute noch einen Bug-Bericht schreiben :grml:

Gruß Myria

Gunngar
29.12.2004, 10:22
Jep, das war genau das was ich für Templer machen musste :D