Vollständige Version anzeigen : Scholar / Tränke ?
Hallo,
kann ich als Scholar auch Mana-Tränke herstellen ? Und was geht noch ?
Habe noch nicht so den Durchblick. Auch mit den Bezeichnungen nicht.
Im Moment stelle ich nur Schriftrollen für Fertigkeiten Lehrling 3 her.
Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
Danke
Grimmwart
28.12.2004, 16:26
Kannst auch fast alle anderen App.3 für die anderen Klassen herstellen, ansonsten sind die Stoma Sachen (Tier 2) gefragt und natürlich auch Spezialtränke!
Wenn Du einen Gegnstand aus dem Rezeptbuch untersuchst bekommst Du eine vollständige Info über Diesen (hilft mir jedenfalls immer).
Grimmi
ButcherX
29.12.2004, 09:16
Wenn Du einen Gegnstand aus dem Rezeptbuch untersuchst bekommst Du eine vollständige Info über Diesen (hilft mir jedenfalls immer).Grimmi
Stimmt nicht ganz, du bekommst nur die Info was man dafür braucht, aber nicht was der Gegenstand bewirkt. ISt auch etwas was mir immer stinkt ,ins blaue rein zufuschen:(
Stimmt nicht ganz, du bekommst nur die Info was man dafür braucht, aber nicht was der Gegenstand bewirkt. ISt auch etwas was mir immer stinkt ,ins blaue rein zufuschen:(
Da stimmt so auch nicht. Wenn du auf untersuchen gehst, hast du rechts unten im Fenster ein kleines Symbol. Rechtsklicke darauf und du siehtst was der feritige Gegenstand kann.
ButcherX
29.12.2004, 10:42
Da stimmt so auch nicht. Wenn du auf untersuchen gehst, hast du rechts unten im Fenster ein kleines Symbol. Rechtsklicke darauf und du siehtst was der feritige Gegenstand kann.
axo, ist mir nich ncith aufgefallen. werd ich mal schauen. danke für die Info!
Erst mal vielen Dank für die Infos.
Das werd´ich gleich mal testen müssen
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.