Vollständige Version anzeigen : Planetside Guerilla Marketing Experiment
Als Fanboy unterstützte ich die Kampagne natürlich und poste daher (wohl als erster) für das Projekt hier am Forum...
Vieleicht auch für Potentielle Station Access Pass Kunden interessant :)
Paste:
PlanetSide 7 day Trial.
The 7 day free trial has been opened up again for anyone who wants to sample the game, or if you're an ex player and want to see the changes that have been made. You will need to make a new SOE station name - you cant use this offer with old characters if you've played PlanetSide before.
Whats PlanetSide? Watch this video http://www.marcopolo.me.uk/PSMovies/PS_AD_LARGE.wmv
Get hold of a free 7 day trial CD key from http://cmt.ubisoft.fr/planetside_pcgamer/
And a complete download (1.6gb!!) using this installer http://www.greyfalcon.net/psinstall.exe
PlanetSide seems to have turned a corner over the past few months - it's become a whole lot of fun again!
Enjoy.
Arthatas
28.12.2004, 20:41
Werbung für Dinge wie Gilden, Programme, Websites, usw. im überfüllten Maße ist unerwünscht.
Schätze, dass macht mich noch zum Mod. :D2
---Edit
Nein, lohnt es sich denn heute noch für Planetside? Scheint wohl sehr stark PvP-lastig zu sein. Sieht für mich auf den ersten Blick nach UT2004 als MMORPG aus. War jetzt nicht negativ gemeint.
Ist das den in überfülltem Maße? Glaub ich nicht... ;)
PvP lastig ist gut...es gibt in Planetside keine NPCs...
Und in UT meiner Meinung nach keine Taktik, keine Vielfältigkeit, keine Charentwicklung...
Klar...Planetside ist im Grunde nichts anderes als nen Shooter. Aber einer der gewaltig Spass macht und sehr vielseitig ist. Wer Abwechslung braucht zu den langen langen Levelzeiten beispielsweise in EQ2 sollte vieleicht einfach mal nen Blick riskieren.
Arthatas
29.12.2004, 01:23
Einmal ist schon zu viel. :D
Scheint sicherlich ganz lustig zu sein, in einem Vehikel rumzudüsen, und so.
Es ist im Grunde Tribes/Battlefield in einem deutlich größeren Maßstab in einer bleibenden Welt.
Ich habe selbst einen Planetside-Account (leider ohne Core Combat,mal schauen wo ich es noch auftreiben kann) und auch wenn ich es mangels Zeit nicht/kaum spielen kann bleibt der Account immer geöffnet^^
Es gibt mehrere sehr große Kontinente (Wald/Sumpf/Eis/Wüste usw),es gibt ein SKilllsystem,für Kills und besonders das Erobern von Basen gibts Erfahrung durch die man dann bis Battlerank 20 aufsteigen kann,für jeden BR gibts einen Skillpunkt und man kann dafür dann Waffen/Ausrüstung/Fahrzeug-Certifications kaufen,zB für 3 Punkte Medium Assault (leichte Sturmgewehre),dann kann man sich für weitere Punkte noch Heavy Assault holen (schwerere Waffen halt^^),dies geht jedoch erst wenn man Medium Assault hat.
An Certifications gibt es alles mögliche:
-Hacken und verbessertes Hacken (Um Basen schneller zu hacken,Fahrzeuge und Ausrüstungsterminals der Gegner knacken zu können)
-Medical und advanced Medical Dingens^^....Heilen und mit dem besseren auch wiederbeleben.
-Engineering und Combat Engineering,Rüstungen/Fahrzeuge reparieren bzw später Minen und automatische Geschütze bauen
-Leichte/Schwere Waffen,Anti-Fahrzeug-Waffen
-bessere Rüstungen,eine Infiltrationsrüstung die unsichtbar macht
-Schwere Rüstungen,MAX genannt...das sind sozusagen kleine Mini-Mechs mit enormer Feuerkraft.
Fahrzeuge....
Truppentransporter,mobiler Respawnpunkt (mit Tarnfeld),Artillerie,Anti-Flugzeug-Buggy,kleine schnelle Quads und Buggys,leichter Panzer,schwerer Panzer,Mechs,Bomber,Aufklärungsgleiter,Kampfgleite r,fliegende Truppentransporter,fliegender Fahrzeugtransporter....
Drei Seiten bekämpfen sich,jeweils mit leicht unterschiedlicher Ausrüstung (eine Seite hat hohe Durschlagskraft und langsame Feuerrate,eine hohe Feuerrate und geringe Durschlagskraft und dann gibt es noch das Mittelding,mit ein paar netten Zusatzfähigkeiten als Entschädigung (einige Fahrzeuge schweben über Waffe,die MAX-Rüstungen haben Jumpjets)
Ich finde das Spiel sehr gut,als Einzelspieler hat man dank Teleportation die Möglichkeit schnell zur Action zu kommen und wird eigentlich schnell in eine Gruppe geladen,organisierte Gruppen/Outfits (Clans von PS^^) haben dank Fahrzeugen,der IngameMap und den Gruppenwegpunkten die Möglichkeit die Taktik genau zu planen (auch Voicechat ist afaik integriert).
Auch Neulinge können sehr schnell Erfolge erzielen,es gibt einen Schießstand und eine Vehicle Range wo man erstmal alle Dinge austesten kann (auch ohne die Certifications dafür zu besitzen) und ein hochleveliger Charakter wird nicht all zu sehr gestärkt,ein BR 4 Neuling (BR 3 oder 4 hat man schon nach dem Schießstand) kann sich dafür schon die nötigsten Dinge zulegen (zB nen Panzer/Kampfjet) und jemand mit BR20 wird im Grunde nicht viel stärker als ein Neuling der sich spezialisiert hat,der 20er hat halt einfach mehr Möglichkeiten.
Der einzige Vorteil des BR20ers im Zweikampf wären die Implantate,ein erstes Implantat kann ein Neuling jedoch auch in wenigen Tagen bekommen.
Die Eroberungen von Basen finde ich persönlich deutlich besser als bei DAoC (welches einen großen Teil von New Frontiers bei PlanetSide abgekupfert hat,jedoch funktioniert das System bei PS um Welten besser^^)
Wer die Zeit und natürlich das Geld hat (ein Interesse an dem Genre wäre natürlich auch von Vorteil,hehe) sollte einfach mal bei Planetside reinschauen,mit den diversen Aktionen um es 7 Tage kostenlos zu spielen bzw dem imho sehr geringen Ladenpreis kann man nicht viel falsch machen.
klingt interesant, leider besitze ich keine Kreditkarte
Genau wie bei Everquest 2 brauchst du für dieses Spiel keine Kreditkarte.... falls du dich wirklich dafür entscheiden solltest es länger zu spielen kannst du wie bei EQ (is ja auch von SOE) mit Gametimecard oder per Bankeinzug bezahlen...
Und die Trial ist sowieso kostenlos.
And a complete download (1.6gb!!) using this installer http://www.greyfalcon.net/psinstall.exe
der Link geht derzeit nicht... und der Client von Fileplanet ist veraltet und [closed] ...
Hier nen alternativer Link zum Installer
http://www.marcopolo.me.uk/psinstall.exe
thx, der link geht und der Download braucht noch 35 Min
Dann mal viel Spass (den wirst sicher haben :) )
Kannst mal angeben wieviel in MB du ca. runtergeladen hast?
öhm ... ich schau mal... is zwischendurch abgebrochen wegen zugriffsfehler...
der Ordner Sony/Planetside ist 2,61 GB groß
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.