PDA

Vollständige Version anzeigen : Totem - herstellung (Craftsman)



ButcherX
29.12.2004, 12:17
Man kann gewisse Totems herstellen die inen bei Benutzung zu einen Bär oder Tatte muntieren lassen.

Nun meine Frage, was bringen diese hat man dadurch irgendwelche Vorteile oder ist das rein just for fun?

Alamor
30.12.2004, 14:08
Ich vermute mal das man dadurch die Faction zu dem Mob ändert und so kein Agro zu den Mobs hat ! Ist aber nur eine Vermutung :D

Kha'Shorital
30.12.2004, 14:35
Kann die jeder benutzen oder nur bestimmte Klassen?

ButcherX
30.12.2004, 15:09
Kann die jeder benutzen oder nur bestimmte Klassen?

ich glaub jeder, landet im inventar - ähnlich wie phoenix zum wiederbeleben oder gewisse Tranks.

xschakalx
30.12.2004, 15:57
haben die begreznte uses? und was kost son ding?

Sainum
11.01.2005, 11:29
die totems macht der handwerksmeister aus maple scrabs und der woodworker kann dann die erweiterten totems aus ash scrabs herstellen(bin lvl 23 woodoworker kann deshablb nicht weiter reden) der witz ist das wenn ich so nen scrab zu so nem stab (den ich für die totems brauche )verarbeite kommen 3 stäbe auf pristine raus(steinigt mich nicht wenns nicht ganz stimmt) so wenn ich jetzt nen totem baue kommen 3 oder 4 totem auf pristine raus ich denke mal die würden wenn ich sie verkaufe so etwa 5-8 silber das stück kosten vieleicht sogar noch weniger benutzen kann sie jeder nur das lvl ist glaube ich wichtig hoffe konnte euch damit helfen gruss Sainum/innovation
PS: wenn ihr was braucht dann fackelt nicht ich nehme euer gold auch:) :D4

edit man kann so nen totem je nur einmal verwenden der hält so etwa 2-3minuten dann