Vollständige Version anzeigen : bin sauer, weil unnötig
so, ich bin hexenmeister lvl 18 edruite.
bei lvl 18 kann man sich 8 dinger aussuchen. ka wie das heißt.
eins davon, war ein irrlicht. ich dachte mir, endlich kann das pet pullen.
gesagt, getan. habe halt dieses irrlicht ausgewählt und aktiviert. es sind auch alle knöpfe da, angreifen, mich bewachen und folgen. es hat auch jeden befehl gemacht, bis auf angreifen. da hat ein typ gemeint, es ist nur ein fun pet, es greift net an. ist doch scheibenkleister.
da ich kein perfektes englisch kann, konnte ich diesen kompletten text nicht verstehen, der dabei war. vllt steht ja dabei, das dieses pet net angreift.
toll, jetzt habe ich ein pet, was mir nix bringt. ich hätte lieber bücher auslesen nehmen sollen. ich bin total sauer.
Tja, soviel wieder einmal zum Kapitel liebevolle Lokalisierung seitens SOE.
wenn du schon kein englisch kannst, wieso fragst du nicht im chat, im forum oder sonst wo?
ich musste mich auch für etwas enscheiden. doch ich hab vorher im druiden chat nachgefragt und im forum nachgelesen.
ich musste feststellen das alle 8 spells eigentlich ein witz sind.
toll ich kann jetzt alle 30min 1min lang schneller energie regenerieren.
wenn du schon kein englisch kannst, wieso fragst du nicht im chat, im forum oder sonst wo?
ich musste mich auch für etwas enscheiden. doch ich hab vorher im druiden chat nachgefragt und im forum nachgelesen.
ich musste feststellen das alle 8 spells eigentlich ein witz sind.
toll ich kann jetzt alle 30min 1min lang schneller energie regenerieren.
wär schwer gewesen, da ich gerade im kampf gegen skelette war und ich net soviel zeit hatte.
naja, wenns so ist. das pet sieht wenigstens gut aus. ;)
wär schwer gewesen, da ich gerade im kampf gegen skelette war und ich net soviel zeit hatte.
das grüne + knöpfchen rennt nicht weg. das kannst du auch 2 stunden später noch drücken. (so fürs nächste mal) :-)