Vollständige Version anzeigen : bin sauer, weil unnötig
so, ich bin hexenmeister lvl 18 edruite.
bei lvl 18 kann man sich 8 dinger aussuchen. ka wie das heißt.
eins davon, war ein irrlicht. ich dachte mir, endlich kann das pet pullen.
gesagt, getan. habe halt dieses irrlicht ausgewählt und aktiviert. es sind auch alle knöpfe da, angreifen, mich bewachen und folgen. es hat auch jeden befehl gemacht, bis auf angreifen. da hat ein typ gemeint, es ist nur ein fun pet, es greift net an. ist doch scheibenkleister.
da ich kein perfektes englisch kann, konnte ich diesen kompletten text nicht verstehen, der dabei war. vllt steht ja dabei, das dieses pet net angreift.
toll, jetzt habe ich ein pet, was mir nix bringt. ich hätte lieber bücher auslesen nehmen sollen. ich bin total sauer.
Tja, soviel wieder einmal zum Kapitel liebevolle Lokalisierung seitens SOE.
wenn du schon kein englisch kannst, wieso fragst du nicht im chat, im forum oder sonst wo?
ich musste mich auch für etwas enscheiden. doch ich hab vorher im druiden chat nachgefragt und im forum nachgelesen.
ich musste feststellen das alle 8 spells eigentlich ein witz sind.
toll ich kann jetzt alle 30min 1min lang schneller energie regenerieren.
wenn du schon kein englisch kannst, wieso fragst du nicht im chat, im forum oder sonst wo?
ich musste mich auch für etwas enscheiden. doch ich hab vorher im druiden chat nachgefragt und im forum nachgelesen.
ich musste feststellen das alle 8 spells eigentlich ein witz sind.
toll ich kann jetzt alle 30min 1min lang schneller energie regenerieren.
wär schwer gewesen, da ich gerade im kampf gegen skelette war und ich net soviel zeit hatte.
naja, wenns so ist. das pet sieht wenigstens gut aus. ;)
wär schwer gewesen, da ich gerade im kampf gegen skelette war und ich net soviel zeit hatte.
das grüne + knöpfchen rennt nicht weg. das kannst du auch 2 stunden später noch drücken. (so fürs nächste mal) :-)
das grüne + knöpfchen rennt nicht weg. das kannst du auch 2 stunden später noch drücken. (so fürs nächste mal) :-)
gut zu wissen. danke.
Icecream
28.09.2005, 08:31
ja dieser beiträg ist nun etwas älter, aber dann brauch ich keinen neuen aufmachen :)
ich habe mich auch für das peinliche irrlicht entschieden, in der hoffnung
das es die agro von mir ablenkt, aber es kann ja gar nix
zusammen mit dem nahrung herauf beschwören ist es jetz mein 2ter Funspell (andere bekommen ihren 1. erst ab lvl 20 *g*) dachte ich, aber ich habe 2x bemerkt das es beim kampf 99 % lebenspunkte hatte
hat es nun was abbekommen oder schaden absorbiert ?
vllt macht es sich ja erst in den höheren leveln bemerkbar, das es richtig
was abbekommt und ich es an der lebensanzeige sehe
habs auch noch nicht so weit getestet ob es mich, wenn ich halb oder fast tot bin vielleicht heilt oder dann erst aktiv wird
möglich wäre auch das ich schneller regeneriere
hat jemand nun mittlerweile erfahrungen gesammelt ob das ding nicht doch ganz nutzlos ist ?
mfg Icecream
es ist und bleibt ein funspell und soll nicht in die balance des games eingreifen, also wird das ding auch keinen allzugroßen unterschied machen.
Das einzig positive war vor DoF und den CC, dass man gruppenbuffs auf das ding casten konnte :P
Icecream
28.09.2005, 10:11
danke für deine schnelle antwort, ich dachte funspells
gibt es nur bei den entspechenden händlern und nicht übers " grüne plus "
und ins gameplay greift dieses perk insofern negativ ein, weil es keinen
nutzen hat, ich hätte auch z.B. schnellere regeneration wählen können
was ja auch nicht ohne ist, wenn zb.neben mir ein gegner spawnt
und ich dann mehr power habe um evtl. nen manasprint hinlegen zu können,vorteile
fallen mir jetzt noch einige ein, aber die vorzüge einer schnelleren regeneration
ist ein anderes theama
gibt es noch mehr solcher überraschungen von denen ich lieber ablassen
beim auswählen der perks achten sollte ?
ach ja und ich hätte trotzdem mal ne meinung von nem höheren char
gelesen, der bestätigen kann das dieses irrlicht nichts taugt, nicht das
ich es dann bereue wenn ich irgendwann mal den respec nutzen sollte
00Parcival00
28.09.2005, 10:31
gibt es noch mehr solcher überraschungen von denen ich lieber ablassen
beim auswählen der perks achten sollte ?
ach ja und ich hätte trotzdem mal ne meinung von nem höheren char
gelesen, der bestätigen kann das dieses irrlicht nichts taugt, nicht das
ich es dann bereue wenn ich irgendwann mal den respec nutzen sollte
Ja, es gibt noch einige solcher kleiner Überraschungen. Eine davon ist z.B. die Sicht der Kerra. Die ist sowas von unbrauchbar, die hätte man sich auch gleich sparen können.
Mir selbst ist auch der eine oder andere Ausrutscher passiert, aber glücklicherweise gabs ja mit dem Aufspielen vom LU 13 gleich einen "eingebauten" Respec dazu, so das man alle bereits vergebenen Boni nochmals auswählen konnte und so hab ich diese kleinen Fehler alle nachträglich wieder ausbügeln können. Vielleicht kommt ja so was wieder mal. Ich werde mir auf jeden Fall den Respec Befehl bis ganz zum Ende aufheben als so eine Art letzten Schliff.
ich bin ein "höherer" Char (Hexenmeister) und die einzigen Specs die wirklich NÜTZLICH sind:
- INT erhöhen
- MANA regen erhöhen
- Resists erhöhen
der rest ist schnullifax, da entweder nen 50 Jahre Timer oder eben nahezu keinen einfluss (sowas wie 15Dam proccs und allsonen kwark)
bei den spell perks:
- nach CC am besten die single nukes nehmen (soul flay etc) bzw den grp buff auf 54
Icecream
28.09.2005, 15:04
Ur`shak dein ratschlag, spiegelt meine meinung wieder, die ich mir nach
den erläuterungen von 00Parcival00 gebildet habe
Fazit: keine experimente und nur stats erhöhen, es sei denn es ist
mal ein guter schutzzauber dabei, kommt ganz auf den char an
am besten bei unklarheiten vorher, zB. hier im Forum zu suchen (http://forum.everquestii.info/search.php?) :lupe: ,
als hinterher über seinem gimp (verskillter charakter), zu jammern
wenn du so ein pet bis in die höheren level mitgeschleift hast, bzw.
dich mit leuten unterhalten hast, die gesagt haben, das irrlicht zeigt
keinerlei effekt, betrachte ich es jetzt mal für gegessen
so..., nützt ja nix, meine eigene schuld das ich das irrlicht auf dem hals
habe und jetzt rumrenne wie einer, der sich kein haustier leisten kann,
irgendwann werde ich dann mit dem kleinen einen spitznamen geben
und mich mit im auf meinen streifzügen nach resourcen unterhalten,
wie schiffbrüchiger mit seinem ball (oder war es ne kokosnuss ?) in so nem film^^
quasi, ich kann damit leben
oder ich gewinn im lotto, kaufe soe und erkläre den proggis zu was ein bücherregal,
bis in die späten neunziger des vorigen jahrhunderts benutzt wurde und alles solche dinge
thanks für die schnelle help und nen schönen day noch
mfg
Icecream
Editiert 29.09.05
... the day after :
ich habe nun das wärend eines testkampfes beobachtet, daß dieses Irrlicht sich
dunkler färbte, ein geräusch machte und danach 97 % Lebenspunkte hatte
ich glaube es schnellte nach vorn und attakierte den feind, möglich wäre auch
es hat einen schlag abgefangen
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.