PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach Danke...



Maren
18.08.2005, 16:31
sagen, wollte ich mal für dieses Forum und die vielen interessanten Beitrage, Informationen. :danke:

Entschuldigen muss ich mich wohl, weil ich noch nie gepostet habe, gerade immer nur soviel Zeit das ich eifrig lese, berufstbedingter Stress ließ es bisher nicht wirklich zu :(

Seid mir gegrüßt alle
Maren

mailhunter
19.08.2005, 21:25
Danke für die Blumen :-)

Das wird den Chef bestimmt freuen :king:

Gryphus
20.08.2005, 16:38
Sicher erfreuen mich solche Beiträge und zeigen auch anderen die noch nicht in dieser Community sind das sie sehr angenehm ist :-)

Thrashcore
12.09.2005, 19:56
Ermutigt durch Marens Posting, wollt ich auch mal kurz was loswerden *g*

Sehr nette und informative Seite ist das hier. Hmm, also ich bin hier sicher jeden Tag kurz drinnen um am Laufenden zu bleiben.

Deshalb,
Keep it up!

P.S.: lustige smileys gibts hier :sultan: *g*

lg
thrashcore

Gryphus
12.09.2005, 23:04
die smilies finde ich auch cool, ein paar davon habe ich mit so nem programm selber gemacht :ugly:

Faeren
13.09.2005, 00:17
die smilies finde ich auch cool, ein paar davon habe ich mit so nem programm selber gemacht :ugly:

Eigenlob stinkt. :moo: :eye:

Aufjedenfall schön dass die Community wächst und dass es hier im Forum immer lebendiger wird. *läuft nun schnell weg, damit Gryphus ihn nicht lüncht*

Mortis
26.10.2005, 10:30
Da das hier anscheinend ja so eine Art Hallo-Thread ist, schließ ich mich doch mal an und sag brav "Hallo" :eyes:

Werd hier vermutlich auch nun öfter mal aufschlagen und bisschen meinen Senf hier verteilen.

Faeren
26.10.2005, 18:02
Huhu mortis :-)

Gryphus
27.10.2005, 00:13
Da das hier anscheinend ja so eine Art Hallo-Thread ist, schließ ich mich doch mal an und sag brav "Hallo" :eyes:

Werd hier vermutlich auch nun öfter mal aufschlagen und bisschen meinen Senf hier verteilen.

dann mal willkommen in unserer noch kleinen runde :-)

Tamoon
27.10.2005, 01:26
So dann will ich mich auch mal vorstellen nachdem ich mich erst heute angemeldet habe hier im Forum.Ich verfolge Vanguard schon ne Weile und lese auch fast täglich dieses Forum.Da ich eigentlich nicht soviel poste habe ich mich erst heute hier registriert.Ich hoffe wir sehen uns bald in der Beta oder halt bei Release Ingame.

mfg Jabber

Gryphus
27.10.2005, 08:24
So dann will ich mich auch mal vorstellen nachdem ich mich erst heute angemeldet habe hier im Forum.Ich verfolge Vanguard schon ne Weile und lese auch fast täglich dieses Forum.Da ich eigentlich nicht soviel poste habe ich mich erst heute hier registriert.Ich hoffe wir sehen uns bald in der Beta oder halt bei Release Ingame.

mfg Jabber


dann sei auch du willkommen in unserer runde :-)