PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleriker, Templer oder Druide



leinad172309
06.01.2005, 16:30
Ich wolte mal nach Fragen wen ihr mir empfehlt nach der Priesterausbildung Kleriker, Templer oder Druide?
Und Bitte nennt noch eine Begründung warum.

Grimmwart
06.01.2005, 16:52
Ich hab emich für eien Schamanen entschieden (später Mystiker), weil er sowohl wunderbar solo als auch Gruppentauglich ist!
Vom Hörensagen weiß ich das gleiche vom Druiden zu berichten...

Lamy
07.01.2005, 18:14
Hab nen Druiden, irgendwie macht das schon Spaß, er kann was ab, hat nette Angriffszauber und Gruppenbuffs (von Heilung mal zu schweigen etc) - danach zum Zornesdruiden weiterentwickelt und der macht wirklich gut Spaß.
Da es halt mein einziger Priesterchar ist weiß ich nicht von vergleichen her zu berichten.

leinad172309
08.01.2005, 01:13
Danke, ich habe mich aber jetzt für den Kleriker entschieden, und bis jetzt habe ich mit ihn recht viel spaß. :)

Watak
10.01.2005, 14:02
Bin auch Kleriker und für mein Empfinden ein sehr guter Gruppencharakter; alleine etwas schwach.
In der Gruppe werden Sie Dich lieben wegen Deiner starken Heilungszauber.

Gruß
Watak
Zwerg aber auch Kleriker und Ausstatter*g*

Ach ja, kennt sich jemand mit der Level 18 Spezialfertigkeiten aus?
Weiß nicht was ich davon nehmen sollte bzw. was wie wirkt?

Ardiels Zorn
27.01.2005, 11:56
hab mich hauptsächlich für templer entschieden, weil er als einziger heiler
die schwere rüssi tragen kann, und das sieht goil aus :D

Watak
27.01.2005, 12:25
hab mich hauptsächlich für templer entschieden, weil er als einziger heiler
die schwere rüssi tragen kann, und das sieht goil aus :D

Inquisitor kann meines erachtens auch schwere Rüstung tragen. Glaube Templer und Inquisitor.

Glaube ist manchmal mehr wert als Wissen :-)

Grimmwart
27.01.2005, 12:53
Hach Zwergenbruder...
Templer ist in Quenost beheimateter Hauptheiler
Inquisitor ist sein Freeport Gegenpart...

Somit können beide natürlich schwere Rüstungen tragen.

Schamane kommt auf Mittlere

Druide müsste auch Mittlere haben, wobei ich die eher als leicht sehen würde (RPG technisch)

Grimmi

Watak
27.01.2005, 13:19
Hach Zwergenbruder...
Templer ist in Quenost beheimateter Hauptheiler
Inquisitor ist sein Freeport Gegenpart...

Somit können beide natürlich schwere Rüstungen tragen.

Schamane kommt auf Mittlere

Druide müsste auch Mittlere haben, wobei ich die eher als leicht sehen würde (RPG technisch)

Grimmi

Nur mit dem Heiligen Symbol bewaffnet stand er den Heerscharen der dunklen Seite gegenüber; und er war Ihnen freiwillig, voller Stolz und mit einem Lächeln entgegen getreten. Kalter Nordwind wehte in sein Gesicht und gefrorenes Wasser hatte seine Haare erstarren lassen. Ein letzter Schluck Wacholderschnaps und ein Stossgebet an die Urväter in den Heiligen Hallen. Seltsam, das es so zuende gehen sollte, aber für einen Erzlektor und Runenschmied seines Standes eine angemessene Feindeszahl.
Er konnte die Freude nicht verbergen, bald schon neben seinen Ur- und dessen Urahnen zu sitzen und auf diese Welt herabzublicken....

Aus dem Reisetagebuch Thorin Hammerschmiedes des Niemalsmüde vom Einsamen Berg: Es gibt keinen Wagemut und keinen Wahnsinn, nur grössere und kleinere Herausforderungen

Grimmwart
27.01.2005, 14:48
Nett Zwergenbruder,
Vielleicht solltest Du mal ganze Storys verfassen?
Grimmi

Rom
27.01.2005, 15:19
Bin auch Kleriker und für mein Empfinden ein sehr guter Gruppencharakter; alleine etwas schwach.


hehe .. sorry aber das ist nach lvl 20 gänzlich anders! Mit lvl 20 kannst du Plattenrüstung tragen, das sind genau die die die richtigen Tanks benutzen - du hast soviel rüstung wie ein Tank. Dann kannst du dich noch heilen ... die passivheals Gebet und der Spell mit dem Ringsymbol Elexir des Lebens oder sowas sind richtig nice.

mit lvl 18 kannst du dir einen nuke auswählen. Hat einen komsichen Namen aber er richtet bis zu 120 damage (lvl 24) an und ZUSÄTZLICH noch einen dot von 9 an Untoten... Der Inquisitor ist die reinste kampfmaschine. Erst debuffs du die Rüstung von den mobs, dann ihre angriffstärke und dann knüppelst du sie mit Heldenfähigkeiten nieder. ich kann dir versichern das der Inquisitor mit Sicherheit der beste solochar im game ist (von Beschwörer keine Ahnung hat). Vorraussetzung ist natürlcih das man top ausgestattet ist - das ist aber bei alles solochars so - wer die Ausrüstung vernachlässigt kann auch nix reissen.

Elias Godhand
31.01.2005, 09:28
Heist das der Templer am besten Solo tauglich ist ? bin grad dabei mir nen Priester zu machen und schwanke zwischen Shamane und Kleriker,

ButcherX
31.01.2005, 10:14
Hach Zwergenbruder...
Templer ist in Quenost beheimateter Hauptheiler
Inquisitor ist sein Freeport Gegenpart...

Somit können beide natürlich schwere Rüstungen tragen.

Schamane kommt auf Mittlere

Druide müsste auch Mittlere haben, wobei ich die eher als leicht sehen würde (RPG technisch)

Grimmi

Druide kann nur bis sehr leichte - leichte Rüsi tragen, aber durch das Verwandeln, dann kam etwas Boni aufbauen;)

fanny
31.01.2005, 10:37
hast eh boni auf der rüstung mit pflanzengrün und weidenhaut.

BismarK
31.01.2005, 16:01
Moinsen :D4

Also ich spiele auch zum ersten mal EQ2 und versuche mich gerade am Shamanen ( Mystiker ). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Char ( Dunkelelf ), da er alleine sowie in der Gruppe absolut besteht. Viellecht sieht man sich ja mal beim Angeln im Gemeindeland :D2

Sebulrn
31.01.2005, 16:11
@b: du weisst schon, dass du freeport verraten musst um mystiker zu werden?

BismarK
31.01.2005, 16:30
Hmmmm :aua:

was kann ich denn wählen ??? Und was ist dann das Gegenstück zum Mystiker in Freeport.

Sebulrn
01.02.2005, 08:37
Der defiler, aka Schänder ;)

Watak
02.02.2005, 11:17
Nett Zwergenbruder,
Vielleicht solltest Du mal ganze Storys verfassen?
Grimmi

Schreibe seit einigen Jahren an der Chronik der Zwerge - gönne mir aber seit geraumer Zeit eine Auszeit.
Für Zwergenfans ein Muss und eigentlich sollten es alle Fantasyfreunde gelesen haben: Warhammer - die Abenteuer von Felix und Gotrek - Schicksalsgefährten.

Sind mehrere Taschenbücher, die von der Warhammer-welt ausgehen.